Bell 206 Jetranger

Diskutiere Bell 206 Jetranger im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Fliege momentan den Jet 206 B III und suche Kontakte, die mir weiterhelfen können bei der Anschaffung eines guten, gebrauchten Jetty's mit noch...

Moderatoren: gothic75
  1. HPV

HPV Sportflieger

Beruf:
    Unternehmer
    Fliege momentan den Jet 206 B III und suche Kontakte, die mir weiterhelfen können bei der Anschaffung eines guten, gebrauchten Jetty's mit noch ordentlichen Restlaufzeiten der einzelnen Komponenten.
    Wer kann mir da Tipps geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: Bell 206 Jetranger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jetranger, 12.03.2008
    Jetranger

Jetranger Berufspilot

Beruf:
    Polizeibeamter/Hubschrauberpilot
    Hallo,
    wende Dich mal an die Meravo in Ödheim (www.meravo.de). Der Chef (Hauber) wird Dur mit Sicherheit weiterhelfen können.

4. HPV

HPV Sportflieger

Beruf:
    Unternehmer
    Vielen Dank..werde gleich mal nachschauen....

5. bigs

bigs Flieger-Ass

Beruf:
    Frauenversteher
    bei agrarflug ahlen bekommst du bestimmt auch einen.
    herr bese hat für so was auch immer ein offenes ohr.:engel:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Bell 206 Jetranger

Die Seite wird geladen...

Bell 206 Jetranger - Ähnliche Themen

1. Bell 206 Jetranger in 1:72

Bell 206 Jetranger in 1:72: Vor einiger Zeit erstand ich einen Umbausatz für den Matchbox-Kiowa von der Firma M&E aus England. Der scheint aus den 70ern zu sein? Mittlerweile...
  2. C-47 "Bluebonnet Belle" am Burnet Municipal Airport verunglückt und ausgebrannt

C-47 "Bluebonnet Belle" am Burnet Municipal Airport verunglückt und ausgebrannt: Startunfall, alle 13 Personen konnten den Flieger, welcher völlig ausbrannte, verlassen. Burnet County Sheriff's Office Plane crashes at Burnet...
  3. Bell Helicopter ändert Firmennamen und Logo

Bell Helicopter ändert Firmennamen und Logo: Die Firma "Bell Helicopter" wird zukünftig nur noch BELL heissen und auch noch ein neues Firmenlogo einführen. No more 'Helicopter': Bell changes...
  4. Bell P-400 "Airacobra"

Bell P-400 "Airacobra": Heute möchte ich meine Bell P-400 "Airacobra" von RS-Models vorstellen. Wie schon angekündigt in Portugiesischen Diensten. Über die Passform hat...
  5. Frage zur UH-1"B" (Bell 204)

Frage zur UH-1"B" (Bell 204): Hallo zusammen, hoffe ich finde hier einen Bell 204 bzw UH-1 Fachmann der sich mit der Version UH-1B/C/M bzw E/L auskennt. In Thailand habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden