Bell 206 Jetranger

Diskutiere Bell 206 Jetranger im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Fliege momentan den Jet 206 B III und suche Kontakte, die mir weiterhelfen können bei der Anschaffung eines guten, gebrauchten Jetty's mit noch...

Moderatoren: gothic75
  1. HPV

    HPV Sportflieger

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    58675 Hemer
    Fliege momentan den Jet 206 B III und suche Kontakte, die mir weiterhelfen können bei der Anschaffung eines guten, gebrauchten Jetty's mit noch ordentlichen Restlaufzeiten der einzelnen Komponenten.
    Wer kann mir da Tipps geben?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jetranger, 12.03.2008
    Jetranger

    Jetranger Berufspilot

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Polizeibeamter/Hubschrauberpilot
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo,
    wende Dich mal an die Meravo in Ödheim (www.meravo.de). Der Chef (Hauber) wird Dur mit Sicherheit weiterhelfen können.
     
  4. HPV

    HPV Sportflieger

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    58675 Hemer
    Vielen Dank..werde gleich mal nachschauen....
     
  5. bigs

    bigs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    143
    Beruf:
    Frauenversteher
    Ort:
    Berlin
    bei agrarflug ahlen bekommst du bestimmt auch einen.
    herr bese hat für so was auch immer ein offenes ohr.:engel:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Bell 206 Jetranger

Die Seite wird geladen...

Bell 206 Jetranger - Ähnliche Themen

  1. Bell 206 Jetranger in 1:72

    Bell 206 Jetranger in 1:72: Vor einiger Zeit erstand ich einen Umbausatz für den Matchbox-Kiowa von der Firma M&E aus England. Der scheint aus den 70ern zu sein? Mittlerweile...
  2. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  3. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  4. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  5. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...