Kenneth
Alien

Für den WB2023 überlege ich mir, o.g. Hubschrauber in 1/32 zu bauen, also der kurze Ur-Jetranger, keine Long Ranger oder Kiowa.
Allerdings müsste ich das hohe Fahrwerk selber herstellen, und mache daher ein kleines feasibility study.
Bausatz:
Vorbild:
Da ich im Netz nicht so richtig das finde, was ich brauche (für das entsprechende Fahrwerk für den längeren Long Ranger gibt es einiges, aber das kann ich nicht so gut gebrauchen) daher mein Aufruf:
Ich würde mich vor allem über
sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus!
Allerdings müsste ich das hohe Fahrwerk selber herstellen, und mache daher ein kleines feasibility study.
Bausatz:
Vorbild:
Da ich im Netz nicht so richtig das finde, was ich brauche (für das entsprechende Fahrwerk für den längeren Long Ranger gibt es einiges, aber das kann ich nicht so gut gebrauchen) daher mein Aufruf:
Ich würde mich vor allem über
- sämtliche Dimensionen, vor allem der Durchmesser von den Kufen (eine Quelle sagt 3“?) und von den Crossbeams (scheint etwas weniger zu sein?)
- ein gutes Foto, von unten, von der Befestigung des hinteren Crossbeams (ist die Ausnehmung bzw. der Kanal im Rumpf breiter im Bereich der Befestigungen?)
sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: