Bell 206L-4 als TV-Berichterstatter

Diskutiere Bell 206L-4 als TV-Berichterstatter im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, auf einer Fachausstellung rund um das TV-Business (NAB) in Las Vegas, habe ich folgende Bilder machen können:

Moderatoren: gothic75
  1. T.Rex

    T.Rex Space Cadet

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    LEJ
    Hallo,
    auf einer Fachausstellung rund um das TV-Business (NAB) in Las Vegas, habe ich folgende Bilder machen können:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Rex

    T.Rex Space Cadet

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    LEJ
    Es handelt sich hier um einen für den TV-News Bereich speziell ausgestatteten Bell 206L-4 des in Oakland/Californien ansässigen Senders KTVU:
     

    Anhänge:

  4. T.Rex

    T.Rex Space Cadet

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    LEJ
    Seine Besonderheiten:
    Hochauflösende Kamera an einem Schwenk-/Neigekopf
     

    Anhänge:

  5. T.Rex

    T.Rex Space Cadet

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    LEJ
    ...und ein vollständiger Video-Schnittplatz, um die Nachrichten sofort bearbeiten zu können.
     

    Anhänge:

  6. T.Rex

    T.Rex Space Cadet

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    LEJ
    Die Maschine trägt die Seriennummer 52369 und wurde im April bei KTVU Channel 2 News in Bertieb genommen.
     

    Anhänge:

  7. #6 SeaTiger, 22.04.2008
    SeaTiger

    SeaTiger Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    EDLF
    Und unten drunter die Antenne in einem weißen kreisrunden Gehäuse (?)
     
  8. T.Rex

    T.Rex Space Cadet

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    LEJ
    Es müsste sich hier um einen NSI Super Pod IV Microwellen-Übertrager handeln, um damit Livebilder oder fertige TV-Beiträge an eine Bodenstation oder ein Begleitfahrzeug übertragen zu können.
     

    Anhänge:

  9. T.Rex

    T.Rex Space Cadet

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    LEJ
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Schegga, 22.04.2008
    Schegga

    Schegga Fluglehrer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hamburg
    Na den haben sie aber schnieke poliert vorher :) Wenn ich bedenke wieviele Insekten daran kleben nach einem Flug... Die Kamera vorne kann man im Prinzip ja an die meisten Ranger ranhängen... naja oder sagen wir die Aufhängung dafür! Aber hinten die Schnittstation ist ja schon beeindruckend... kannte dass bisher nur so, dass da in der offenen Tür noch ein Kameramann sitzt :)

    Grüße und danke für die Bilder,

    Schegga
     
  12. #10 Starfalter, 22.04.2008
    Starfalter

    Starfalter Kunstflieger

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schmetterlingshorst
    So ein Vogel als Bell 407 fliegt auch in der BRD.
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Bell 206L-4 als TV-Berichterstatter

Die Seite wird geladen...

Bell 206L-4 als TV-Berichterstatter - Ähnliche Themen

  1. Bell UH-1 als Drohne

    Bell UH-1 als Drohne: Bell UH-1: Aurora Flight Sciences macht einen Hubschrauber zur Drohne - Golem.de
  2. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  3. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  4. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  5. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...