Bell 212 an der Schweizer Grenze!!

Diskutiere Bell 212 an der Schweizer Grenze!! im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob das hier richtig, wenn nicht verschieben pls. Vor wenigen Minuten Also ca. 15:50 sind 6-7 Bell 212( würde...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 swiss-hornet, 03.07.2012
    swiss-hornet

swiss-hornet Fluglehrer

Beruf:
    Fotograf
    Hallo zusammen.

Ich weiss nicht ob das hier richtig, wenn nicht verschieben pls.

Vor wenigen Minuten Also ca. 15:50 sind 6-7 Bell 212( würde ich jetz einfach mal behaupten, wegen dem sound und dem Aussehen.)sie flogen dich an der schweizer Grenze, den Rhein abwährts.
    Sie flogen in formation hinten und nebeneinander...sah einfach Hammer aus!!:HOT:
    Konnte leider kein Foto machen, weil ich direkt aus der Schule kam.

Es könnte auch sein das sie zum zweiten mal durch sind bin mir aber nicht sicher.

Weis da jemand was drüber...?

Liebe Grüsse

Severin

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stratos, 03.07.2012
    stratos

stratos Space Cadet

Richtig gesehen !!
    Es waren 6 "Ösi" AB-212 vom Fliegerhorst Vogler ( Linz - Hörsching ) auf dem Weg zur multinationalen Lufttransportübung HOT BLADE in Portugal - weit ist es bis dorthin !!:tongue:

4. #3 dhbujack, 04.07.2012
    dhbujack

dhbujack Testpilot

5. #4 Chopper80, 04.07.2012
    Chopper80

Chopper80 Astronaut

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Bell 212 an der Schweizer Grenze!!

Die Seite wird geladen...

Bell 212 an der Schweizer Grenze!! - Ähnliche Themen

1. Bell UH-1 als Drohne

Bell UH-1 als Drohne: Bell UH-1: Aurora Flight Sciences macht einen Hubschrauber zur Drohne - Golem.de
  2. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  3. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  4. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  5. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...