Bell 212 an der Schweizer Grenze!!

Diskutiere Bell 212 an der Schweizer Grenze!! im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob das hier richtig, wenn nicht verschieben pls. Vor wenigen Minuten Also ca. 15:50 sind 6-7 Bell 212( würde...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 swiss-hornet, 03.07.2012
    swiss-hornet

    swiss-hornet Fluglehrer

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    58
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen.

    Ich weiss nicht ob das hier richtig, wenn nicht verschieben pls.

    Vor wenigen Minuten Also ca. 15:50 sind 6-7 Bell 212( würde ich jetz einfach mal behaupten, wegen dem sound und dem Aussehen.)sie flogen dich an der schweizer Grenze, den Rhein abwährts.
    Sie flogen in formation hinten und nebeneinander...sah einfach Hammer aus!!:HOT:
    Konnte leider kein Foto machen, weil ich direkt aus der Schule kam.

    Es könnte auch sein das sie zum zweiten mal durch sind bin mir aber nicht sicher.

    Weis da jemand was drüber...?

    Liebe Grüsse

    Severin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stratos, 03.07.2012
    stratos

    stratos Space Cadet

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    6.564
    Ort:
    Good old Austria
    Richtig gesehen !!
    Es waren 6 "Ösi" AB-212 vom Fliegerhorst Vogler ( Linz - Hörsching ) auf dem Weg zur multinationalen Lufttransportübung HOT BLADE in Portugal - weit ist es bis dorthin !!:tongue:
     
  4. #3 dhbujack, 04.07.2012
    dhbujack

    dhbujack Testpilot

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Berlin
  5. #4 Chopper80, 04.07.2012
    Chopper80

    Chopper80 Astronaut

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    1.284
    Ort:
    Germany
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Bell 212 an der Schweizer Grenze!!

Die Seite wird geladen...

Bell 212 an der Schweizer Grenze!! - Ähnliche Themen

  1. Bell UH-1 als Drohne

    Bell UH-1 als Drohne: Bell UH-1: Aurora Flight Sciences macht einen Hubschrauber zur Drohne - Golem.de
  2. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  3. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  4. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  5. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...