Bell 222 in 1:48, der auch fliegen kann

Diskutiere Bell 222 in 1:48, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich war noch nie ein Fan vom Airwolf, von der Triple Two schon. Der Bell 222 war zu seiner Zeit herausragend in seinem Konzept und Grundlage...

Moderatoren: AE
  1. #1 lupusprimus, 07.05.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Ich war noch nie ein Fan vom Airwolf, von der Triple Two schon. Der Bell 222 war zu seiner Zeit herausragend in seinem Konzept und Grundlage vieler erfolgreicher Modelle in der späteren Zeit.
     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      316,3 KB
      Aufrufe:
      2
    • 16.jpg
      Dateigröße:
      43,5 KB
      Aufrufe:
      2
    Swiss und Helicopterfan222 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupusprimus, 07.05.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Mein Modell im Maßstab 1:48 fliegt mit einem Blade mCPX in den Farben der California Highway Patrol der 70er Jahre. Das Bildmaterial ist hier relativ rar.
     

    Anhänge:

    • 04.jpg
      Dateigröße:
      296,9 KB
      Aufrufe:
      2
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      51,3 KB
      Aufrufe:
      2
    Swiss und Helicopterfan222 gefällt das.
  4. #3 lupusprimus, 07.05.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Das dürfte der kleinste fliegende Bell 222 in der Welt sein.
     

    Anhänge:

    • 18.jpg
      Dateigröße:
      53,4 KB
      Aufrufe:
      2
    • 19.jpg
      Dateigröße:
      383,5 KB
      Aufrufe:
      2
    Swiss, Catwhistle, Helicopterfan222 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #4 troschi, 07.05.2016
    troschi

    troschi Space Cadet

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    315
    Beruf:
    No entry
    Ort:
    Hannover
    Gibt's vom Vorbild bei diesem Betreiber überhaupt Bilder? Ich suche sie bis heute vergebens. :confused:
     
    Helicopterfan222 gefällt das.
  6. #5 lupusprimus, 07.05.2016
    lupusprimus

    lupusprimus Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    327
    Ort:
    Chemnitz
    Nee, von der CHP-Version kenne ich auch keine.
     
Moderatoren: AE
Thema:

Bell 222 in 1:48, der auch fliegen kann

Die Seite wird geladen...

Bell 222 in 1:48, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

  1. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  2. Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei

    Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei: Dieses Forum ist toll! Es gibt Modelle anzuschauen, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Motivation. Auch Streitereien, Frust, Leute die...
  3. Bell 412 Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann

    Bell 412 Twin Huey in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell 412 Twin Huey ist das bisherige Ende der zivilen Entwicklung des meist gebauten Hubschraubers der Welt – Bell UH-1 Huey. Vierblatt, mehr...
  4. Bell UH-1C in 1:35, der auch fliegen kann

    Bell UH-1C in 1:35, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 ist ein eher oft gebautes Modell. Die C-Version (noch mit einem großen Fenster) habe ich als erste von mittlerweile einigen Hueys im...
  5. Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann

    Bell 206 Jet Ranger in 1:32, der auch fliegen kann: Der Jet Ranger ist eines der oft gebauten Modelle im RC Flug. Meiner im Maßstab 1:32 dürfte davon einer der kleinsten sein und fliegt mittlerweile...