Bell 412 , Team DRF , Panda 1:35

Diskutiere Bell 412 , Team DRF , Panda 1:35 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo ! Nachdem ich euch hier im Forum bereits meine Agusta Bell 412 im Farbenkleid der DRF gezeigt habe ,wollte ich unbedingt noch eine 412 im...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mike9873, 11.03.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Hallo !

    Nachdem ich euch hier im Forum bereits meine Agusta Bell 412 im Farbenkleid der DRF gezeigt habe ,wollte ich unbedingt noch eine 412 im alten Farbenkleid bauen.
    Als Basis diente mir der Panda UH-1N Bausatz. Um das Modell korrekt darzustellen mußte als erstes ein Drahtkleiderbügel geopfert werden. Dieser ersetzt das , dem Bausatz beiliegende , Kufengestell , da das Original mit dem Hohen Kufengestell ausgerüstet ist.
    Zudem mußten die Schiebetüren überarbeitet werden , da diese beim Original ausgestellt sind. Auch der Innenraum wurde komplett anhandvon Fotos überarbeitet werden.
    An der Außenseite mußten noch die Trittbretter gescracht werden. Die Teile , die eine Bell 412 von einer UH-1N unterscheiden wurden , wie schon bei meinen vorangegangenen Modellen , aus Gießharz angefertigt.
    Die Decals sind wie immer selbst angefertigt.

    Nun das Ergebnis:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike9873, 11.03.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    Von rechts hinten:
     

    Anhänge:

  4. #3 Mike9873, 11.03.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    von vorne:
     

    Anhänge:

  5. #4 Mike9873, 11.03.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    von links vorne:
     

    Anhänge:

  6. #5 Mike9873, 11.03.2007
    Mike9873

    Mike9873 Testpilot

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    123
    Beruf:
    Leitstellenmitarbeiter
    Ort:
    Radenthein/Österreich
    von links hinten:
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: Bell 412 , Team DRF , Panda 1:35
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bell 412 drf modell

Die Seite wird geladen...

Bell 412 , Team DRF , Panda 1:35 - Ähnliche Themen

  1. Agusta Bell 412 Team DRF , Panda 1:35

    Agusta Bell 412 Team DRF , Panda 1:35: Hallo !! Wie bereits im Stammtisch angekündigt , erfolgt heute nun das Rollout. Die Originalmaschine befindet sich seit dem Frühjahr im Besitz...
  2. Bell 412 Team DRF in 1:48

    Bell 412 Team DRF in 1:48: Hallo ! Nun wieder einmal ein neues Rollouvon mir. Zur Anwendung kam der UH-1N `Special Forces`Bausatz von Heller in 1:48. Dazu bestellte ich...
  3. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  4. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  5. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...