Bell OH-13 Scout, Italeri 1/72

Diskutiere Bell OH-13 Scout, Italeri 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Dieses Modell habe ich schon vor einiger Zeit gebaut, jetzt entstaubt und etwas "aufgehübscht". Die Szene: Es gab ein paar Probleme mit den...

Moderatoren: AE
  1. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Fliegerei
    Dieses Modell habe ich schon vor einiger Zeit gebaut, jetzt entstaubt und etwas "aufgehübscht".

Die Szene: Es gab ein paar Probleme mit den MGs, der Pilot wartet noch relativ geduldig, während ein Waffenmechniker in Automechanikerpose versucht, das Problem zu lösen. In der Zwischenzeit wird schon mal Ersatz herangebracht.

Anhänge:

nexus gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Norboo, 02.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2013
    Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Fliegerei
    AW: Bell OH-13 Scout, Italeri 1/72

Die OH-13 wurde sowohl in Korea als auch in Vietnam eingesetzt. Die Uniform des Piloten deutet eher auf Vietnam hin, man weiß es nicht genau...:headscratch:

Italeri hat einen feinen Bausatz produziert, den man sehr empfehlen kann. Der Pilot ist von Hasegawa, die Mechaniker von Airfix.

Die Gurte hätte ich heute etwas schmaler gemacht, naja, man lernt ja dazu....

Anhänge:

4. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Fliegerei

So, ich hoffe, die kleine Szene gefällt Euch!

viele Grüße, Norbert

PS: in Heiden habe ich gelernt, dass zu einem Diorama mehr als zwei Figuren gehören...ist das hier jetzt schon eines? :confused:

Anhänge:

5. WaS

WaS Testpilot

Aber sicher! Es hat eine Handlung; dann ist es m.E. auf alle Fälle ein Diorama.

6. #5 Kolbenrückholer, 02.10.2013
    Kolbenrückholer

Kolbenrückholer Astronaut

Ui die gefällt mir aber!

Eventuell noch eine der druckbaren Pisten nutzen oder einen "Boden" schaffen, würde noch viel mehr rausholen.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Norboo

Norboo Astronaut

Beruf:
    Fliegerei

Der Untergrund soll eine Betonfläche darstellen, das kommt auf den Fotos nicht so gut raus.

Danke für Euer Interesse!

Gruß, Norbert

9. #7 Kolbenrückholer, 06.10.2013
    Kolbenrückholer

Kolbenrückholer Astronaut

Jetzt erkenne ich auch die Ölflecken! :TD:

Moderatoren: AE
Thema:

Bell OH-13 Scout, Italeri 1/72

Die Seite wird geladen...

Bell OH-13 Scout, Italeri 1/72 - Ähnliche Themen

1. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  2. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  3. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  4. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...
  5. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...