Bell P-39Q

Diskutiere Bell P-39Q im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Das ist meine P-39 Airacobra von Eduard in 1:48.

Lothringer

Guest
Das ist meine P-39 Airacobra von Eduard in 1:48.
 
#
Schau mal hier: Bell P-39Q. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Guest
Diese P-39Q-25-BE (Nr 44-32451) war im September 1944 auf dem Flugplatz Salon de Provence stationiert...
 

Lothringer

Guest
Die Maschine gehört zur GC 1/5 "'Champagne" der französischen Luftwaffe...
 
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
306
Zustimmungen
20
Ort
Erding
Der Vogel sieht so richtig schön mitgenommen aus!
Wie nach 10 Jahren im Einsatz! :TOP:

Aber sag mal - was hatte die Maschine für ein Kaliber unter den Tragflächen?
Die Kanonenbehälter sehen ja RIESIG aus.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
wieder mal ein SEHR schönes modell, philippe!!:TOP: :TOP: hast du die gravuren auch betont?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.201
Zustimmungen
93
Ort
Frankfurt(Oder)
Schöne Airacobra Lothri!:TOP: Obwohl mein Interesse eher den bei Aljoscha eingesetzten P-39 gilt.

@Bani
Das was du siehst sind ja nur die gelochten Kühlmäntel um die Waffenläufe, nicht die eigentlichen Läufe. ;)
 

Lothringer

Guest
Original geschrieben von Starfighter
...hast du die gravuren auch betont?
Ja! Mit einem sehr feinen "Tintenschreiber" (Tschuldigung, ich suchte das Wort :red: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
306
Zustimmungen
20
Ort
Erding
Original geschrieben von Sören
... @Bani
Das was du siehst sind ja nur die gelochten Kühlmäntel um die Waffenläufe, nicht die eigentlichen Läufe. ;)
Ich meinte ja auch nicht das was vorne rauskommt - sondern DAS, wo's drinsteckt! ;)

Also NICHT den Lauf, sondern den Behälter - siehe Pfeil.
Wenn ich den z.B. mal mit 'ner Bf 109G-6/R6 vergleiche - da kommen die Dinger hier doch echt RIESIG rüber!

Sollte ich mich denn sooooo verschrieben haben ...:?! :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Bani

Bani

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2001
Beiträge
306
Zustimmungen
20
Ort
Erding
:)
 
Thema:

Bell P-39Q

Bell P-39Q - Ähnliche Themen

  • 21.01.2021 5 Tote beim Absturz einer Bell 430 HEMS in Südafrika

    21.01.2021 5 Tote beim Absturz einer Bell 430 HEMS in Südafrika: Eine B 430 von Netcare ist heute in Südafrika abgestürzt. Dabei kamen der Pilot und 4 Mediziner ums Leben. Sie wollten einen schwerkranken...
  • 02.12.2020 Bellanca Viking, Notlandung auf Autobahn bei Nacht

    02.12.2020 Bellanca Viking, Notlandung auf Autobahn bei Nacht: Nach einem kompletten Motorausfall ist dem Piloten einer "Bellanca Viking" in Minnesota eine Notlandung in der Nacht gelungen. Er landete zwischen...
  • 11.11.20 Sion/CH Landeunfall Cabri G2 vs. Bell505

    11.11.20 Sion/CH Landeunfall Cabri G2 vs. Bell505: Ein Flugschüler hat gestern bei der Landung mit einer Cabri eine firmeneigene Bell 505 touchiert. Beide Maschinen wurden erheblich beschädigt...
  • WB2020BB - Bell H-13J-2 - LF models 1/72

    WB2020BB - Bell H-13J-2 - LF models 1/72: Mit diesem Hubschrauber mache ich jetzt auch mal mit. Ich hatte den Bausatz schon mal vorgestellt: 1/72 Bell 47J / AB-47J LF models Da es ein...
  • Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben