Bell P-59 Airacomet

Diskutiere Bell P-59 Airacomet im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; feiner bericht und mal wieder ein ganz tolles modell von dir, bernd! ich freue mich auf den nächsten bericht! :)

Moderatoren: AE
  1. #61 Starfighter, 10.10.2005
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    feiner bericht und mal wieder ein ganz tolles modell von dir, bernd! ich freue mich auf den nächsten bericht! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Bell P-59 Airacomet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Bell P-59 Airacomet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p-59 airacomet baubericht

,
  2. airacomet

Die Seite wird geladen...

Bell P-59 Airacomet - Ähnliche Themen

1. Bell YP-59A Airacomet von Hobbycraft 1:48

Bell YP-59A Airacomet von Hobbycraft 1:48: Hallo Leute Hier möchte ich euch meine YP-59A Airacomet vorstellen:) ,wie immer aber was zum Orginal. Nachdem Deutschland und England bereits...
  2. Cutiss P-40 N-5 "Lulu Belle" von Eduard

Cutiss P-40 N-5 "Lulu Belle" von Eduard: Last but not least der dritte Flieger in weiblicher Begleitung: Auch hier wurde ein altbewährter Hasegawa Bausatz von Eduard aufgewertet und von...
  3. 2x Dragon BELL UH-1D SAR 1:35 LTG 61

2x Dragon BELL UH-1D SAR 1:35 LTG 61: Habe mich "mal wieder" daran gemacht, zwei SAR Modelle zu bauen. Dieses Mal im Maßstab 1:35. Hatte hierbei nicht den tollen Luftwaffe Bausatz von...
  4. Suche 1:35 BELL UH-D HUEY

Suche 1:35 BELL UH-D HUEY: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Modellbausatz einer BELL UH-1D oder Huey in 1:35 - am Liebsten die Bundeswehr-Version von...
  5. meine Bell UH 1

meine Bell UH 1: Hey.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden