Bell UH-1 Simulator in München

Diskutiere Bell UH-1 Simulator in München im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Forum, falls es an anderer Stelle bereits steht, möge man mir verzeihen. Seit Dezember gibt es in der Nähe der Hackerbrücke in München...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Überfliaga, 19.02.2016
    Überfliaga

Überfliaga Fluglehrer

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo Forum,
    falls es an anderer Stelle bereits steht, möge man mir verzeihen. Seit Dezember gibt es in der Nähe der Hackerbrücke in München einen Simulator der Huey. Ich durfte ihn bereits fliegen und bin sehr begeistert. Alle weiteren Informationen entnehmt bitte der Homepage unter http://simflug.de/ oder https://www.facebook.com/simflugmuenchen/.
    Den Seaking Simulator in der Flugwerft Oberschleißheim gibt es übrigens nicht mehr, den Eigentümer, Fa. Infocopter, gibt es auch nicht mehr.

pok, Navraptor22 und Ghostrider gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FlyingDoc, 20.02.2016
    FlyingDoc

FlyingDoc Berufspilot

Oh. Schöner Simulator. Nur etwas weit weg.
    Basiert auf DCS und dem Bell UH1 Modul.

4. ceffi

ceffi Berufspilot

Kein Modul aus Kunsstoff, sondern ein ehemaliger echter, alter, umgebauter UH-1D Sim der BW.

Helicopterfan222 gefällt das.
  5. #4 FlyingDoc, 21.02.2016
    FlyingDoc

FlyingDoc Berufspilot

Ich meinte das DCS Modul.
    Bei DCS gibt es verschiedene Zusätzliche Flugzeuge. Zum Bleistift die Mig-21, Kamov Ka-50 e.t.c.
    Alle sehr detailiert mit klickbaren Cockpit und Flugmodel. Darunter auch die Bell UH1.
    Die neuesten sind die L-39 (sogar als 2 Sitzer fliegbar im Lehrer Schüler Modus und die Nevada Map.

DCS steht für Digital Combat Flightsimulator.:)

6. #5 Überfliaga, 21.02.2016
    Überfliaga

Überfliaga Fluglehrer

Beruf:
    Selbstständig
    Korrekt. Im ersten Leben war er ein flugtauglicher Hubschrauber, danach Ausbildungssimulator und nun Evensimulator.

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 swords22, 22.02.2016
    swords22

swords22 Flieger-Ass

Stimmt nicht ganz. Es war schon immer ein Simulator. Freut mich aber, wenn es Dir gefallen hat!
    Hier gibt es schon die nötigen Infos dazu:
    http://www.flugzeugforum.de/threads/78113-Bell-UH-1-D-Flugsimulator

Im Moment gibt es 3 Standorte: Hamburg, Frankfurt und München. Im Moment bauen wir eine bo 105 PAH und eine L39 Albatros. Diese beiden werden tatsächlich aus originalen Zellen aufgebaut.

FLOJO, lagunats und pok gefällt das.
  9. #7 Überfliaga, 22.02.2016
    Überfliaga

Überfliaga Fluglehrer

Beruf:
    Selbstständig
    Kann auch nur widergeben, was mir der Geschäftsführer von Simflug München gesagt hat.

Moderatoren: gothic75
Thema: Bell UH-1 Simulator in München
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hubschrauber simulator oberschl

,
  2. Www.simflug.de

,
  3. www.infocopter

Die Seite wird geladen...

Bell UH-1 Simulator in München - Ähnliche Themen

1. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...
  2. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...
  3. Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542

Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542: Hallo zusammen, ich such seit einiger Zeit den Bausatz Bell UH-1D von Dragon. Leider ist er dort nicht mehr zu finden. Diesbezüglich die Frage, ob...
  4. Bell UH-1D - Verbleib

Bell UH-1D - Verbleib: Wo fliegen sie denn ? Wie viele und welche Bell UH-1D sind noch wo - in welchem Standort eingesetzt ? mfg Fred
  5. Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei

Bell UH-1H Italeri 1:48 oder: Norbert baut eine Huey, vielleicht auch zwei oder drei: Dieses Forum ist toll! Es gibt Modelle anzuschauen, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Motivation. Auch Streitereien, Frust, Leute die...