Bell UH-1D Außer Dienst Stellung

Diskutiere Bell UH-1D Außer Dienst Stellung im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Angeblich soll die Bell UH-1D der Bundeswehr im I.Quartal 2016 außer Dienst gestellt werden - außer ein paar Maschinen in ihrer SAR-Funktion!...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 FredRomminger, 18.02.2016
    FredRomminger

FredRomminger Berufspilot

Beruf:
    Pensionist
    Angeblich soll die Bell UH-1D der Bundeswehr im I.Quartal 2016 außer Dienst gestellt werden - außer ein paar Maschinen in ihrer SAR-Funktion!

Wer weis Näheres

mfg Fred

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bladestall, 18.02.2016
    bladestall

bladestall Fluglehrer

Beruf:
    Radar Fluglotse
Moderatoren: gothic75
Thema:

Bell UH-1D Außer Dienst Stellung

Die Seite wird geladen...

Bell UH-1D Außer Dienst Stellung - Ähnliche Themen

1. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...
  2. Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542

Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542: Hallo zusammen, ich such seit einiger Zeit den Bausatz Bell UH-1D von Dragon. Leider ist er dort nicht mehr zu finden. Diesbezüglich die Frage, ob...
  3. Bell UH-1D - Verbleib

Bell UH-1D - Verbleib: Wo fliegen sie denn ? Wie viele und welche Bell UH-1D sind noch wo - in welchem Standort eingesetzt ? mfg Fred
  4. Bell UH-1D "Huey"

Bell UH-1D "Huey": Hallo zusammen! Ich möchte heute noch einen Rollout eines bereits letztes Jahr fertig gestellten Modells nachreichen. Es handelt sich um den...
  5. Bell UH-1D in 1:48, der auch fliegen kann

Bell UH-1D in 1:48, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 ist ein gern gebautes RC Modell. Die D-Version (mit 2 großen Fenstern) habe ich auch im Maßstab 1:48 gebaut. Damit dürfte er zu den...