BELL UH-1D Erinnerungen

Diskutiere BELL UH-1D Erinnerungen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Falls nicht erwünscht - bitte einfach löschen, ich möchte keinen extra Baubericht machen - das Endergebnis wird dann bei den Rollouts landen. Hier...
Mitchell_Aviation89

Mitchell_Aviation89

Fluglehrer
Falls nicht erwünscht - bitte einfach löschen, ich möchte keinen extra Baubericht machen - das Endergebnis wird dann bei den Rollouts landen. Hier ein kleiner Zwischenstand. Noch weit weg vom finish aber auf einem guten Weg. Es müssen noch einige Details herausgearbeitet werden.

Es ist alles per Hand gemalt (bis auf die großen Motive: Adler, Hummel, Turm, Brücke, Wappen, Schriftzüge etc.) Mit Klarlack wird er hoffentlich noch besser aussehen.

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: BELL UH-1D Erinnerungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BELL UH-1D Erinnerungen

BELL UH-1D Erinnerungen - Ähnliche Themen

• Rumpf inklusive Heckausleger einer Bell UH-1 ("Huey") gesucht

Rumpf inklusive Heckausleger einer Bell UH-1 ("Huey") gesucht: Hallo, ich suche für einen Freund den Rumpf inklusive Heckausleger einer Bell UH-1 ("Huey"). Der Zustand ist egal (gerne auch ein "Wrack", auch...
  • Italeri 1:48 Bell UH-1N - USAF 36th Rescue Squadron

Italeri 1:48 Bell UH-1N - USAF 36th Rescue Squadron: Mal kurz weg von der Bundeswehr - nachdem ich ein paar tolle Bilder vom Flying Display in Fairchild gesehen habe. Die Bell UH-1N der United...
  • 22.07.2026: (0491) Bell UH-1Y Venom auf der Namest Air Base abgestürzt

22.07.2026: (0491) Bell UH-1Y Venom auf der Namest Air Base abgestürzt: Eine Bell UH-1Y Venom mit fünf Soldaten an Bord stürzte am Donnerstag Mittag auf der Heimatbasis in Namest ab. Dabei kam ein Soldat ums Leben...
  • Italeri 1:48 Bell UH-1D 71+57 - LTG 63 - 30 Jahre Seeflugausbildung Borkum

Italeri 1:48 Bell UH-1D 71+57 - LTG 63 - 30 Jahre Seeflugausbildung Borkum: Eine weitere 1:48er UH-1D in der Sammlung. Dieses Mal wieder etwas besonderes. Es handelt sich um die 71+57 des LTG 63 in der Jubiläumslackierung...
  • BELL UH-1D Erinnerungen

BELL UH-1D Erinnerungen: Da die Zeit der guten alten HUEY fast leider gelaufenist, möchte ich ein Beitrag der Bell uh 1d machen wo zb alles über sie steht, tolle Fotos...