airboß
Space Cadet
73+01 / Heer / off Airport
Wernigerode Museum73+01 / Heer / off Airport
Da steht sie allerdings schon länger nicht mehr.Wernigerode Museum
Nicht ganz. DAS ist die "ECHTE" 73+05. Die andere Maschine war ein Kongolmerat zwischen der 73+01 (Heckausleger) und der 72+59 (Zelle).Nun 2019 war sie noch da:
Allerdings als 73 + 05
modelldoc
Dieser Huey wird weiter leben, sie wurden von jemand in Belgien gekauft, der hat vor mit sie in Flugschaus vor zu fliegen.72+94 im Mai 2015 Nahe Hamburg:
Laut belgischem Register (Belgian aircraft register (fgov.be) ) ist die Homebase der Heliport Tielen-Kasterlee und Eigentümer ist die Firma Jamar.Dieser Huey wird weiter leben, sie wurden von jemand in Belgien gekauft, der hat vor mit sie in Flugschaus vor zu fliegen.
Am Donnerstag 14 Juli hatte sie ein Testlauf gemacht, beheimatet ist die am Flugplatz Aachen-Maastricht.
Neue Kennung ist OO-DON, im Link ein Bild
Historic Huey almost ready for take-off (scramble.nl)
Wird bald wieder fliegen, letzter Flug war in 2019.
Wird sich der MAT zu den anderen außer Dienst gestellten Maschinen gesellen oder ist eine andere Verwendung ggf. Zivil geplant?… Der MAT 98+98 verlegte zurück nach Manching, wo er verbleiben wird…
Soweit ich informiert bin, wird der MAT in Manching vorerst als Bodentrainer für das später Nachfolgemuster fungieren.Wird sich der MAT zu den anderen außer Dienst gestellten Maschinen gesellen oder ist eine andere Verwendung ggf. Zivil geplant?
Echt eine Schande die Kiste so vor sich hin vegetieren zu lassenGestern beim TdoT der DSK in Stadtallendorf...….die 70+88 auf dem " Sockel" in Top Zustand...……...