Bell UH-1D/H Iroquois in 1:32, der auch fliegen kann

Diskutiere Bell UH-1D/H Iroquois in 1:32, der auch fliegen kann im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Huey und alle seine Nachfolger (aktuell UH-1Y Venom) sind ein Muß, wenn man mehr als 3 Modelle baut. Ich habe schon mehrere UH-1 gebaut, der...

Moderatoren: AE
  1. #1 lupusprimus, 24.05.2015
    lupusprimus

lupusprimus Fluglehrer

Der Huey und alle seine Nachfolger (aktuell UH-1Y Venom) sind ein Muß, wenn man mehr als 3 Modelle baut. Ich habe schon mehrere UH-1 gebaut, der in 1:32 ist der bisher größte (den 1:24 baue ich auch nur auf D-Version um, die mit einem Fenster "gefallen" mir nicht so). Bei der Maßstabswahl spielte auch hier mehr eine Rolle, was man an Mechaniken einbauen kann. Und da fehlen in 1:35 dann manchmal eben bloß Millimeter und es wird nichts Richtiges.
    Diese UH-1H (Heckrotor rechts) habe ich in der Bemalung der kolumbianischen POLICIA NATIONAL gebaut. Eingebaut wurde ein Walkera V200D02 fast unverändert.

Anhänge:

• 01.jpg
      Dateigröße:
      309,4 KB
      Aufrufe:
      6
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      309,2 KB
      Aufrufe:
      5
    JohnSilver, Augsburg Eagle und odlanair gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lupusprimus, 24.05.2015
    lupusprimus

lupusprimus Fluglehrer

Man kann auch den neuen Blade 200SRX einbauen (der fliegt dann noch etwas besser / länger), muß da aber auf ein Chassis von Rakoheli umbauen.

Anhänge:

• 04.jpg
      Dateigröße:
      322 KB
      Aufrufe:
      3
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      319,4 KB
      Aufrufe:
      3
    Augsburg Eagle gefällt das.
  4. #3 lupusprimus, 24.05.2015
    lupusprimus

lupusprimus Fluglehrer

Am aufwendigsten war hier die Suche nach ausreichend guten Bildern, um z.B. das Wappen an der Tür als Decal ordentlich zeichnen zu können.

Anhänge:

• 07.jpg
      Dateigröße:
      324,3 KB
      Aufrufe:
      4
    • 08.jpg
      Dateigröße:
      301,6 KB
      Aufrufe:
      4
    Intruder, Tracer und Airwolf78 gefällt das.
  5. Tracer

Tracer Alien

Würde den ja zu gern mal fliegen sehen. :TOP:

6. #5 lupusprimus, 24.05.2015
    lupusprimus

lupusprimus Fluglehrer

Tracer, das Thema kenn ich. Zum "Fliegen sehen" gehören neben dem Modell immer mindestens zwei Personen. Und dazu Wetterbedingungen ( möglichst windstill) die auch Spaß machen. Und dann schneiden und hochladen.
    Wird noch kommen wie der nächste Sommer ja auch.

Tracer gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Bell UH-1D/H Iroquois in 1:32, der auch fliegen kann

Die Seite wird geladen...

Bell UH-1D/H Iroquois in 1:32, der auch fliegen kann - Ähnliche Themen

1. Bell Helicopter ändert Firmennamen und Logo

Bell Helicopter ändert Firmennamen und Logo: Die Firma "Bell Helicopter" wird zukünftig nur noch BELL heissen und auch noch ein neues Firmenlogo einführen. No more 'Helicopter': Bell changes...
  2. Bell P-400 "Airacobra"

Bell P-400 "Airacobra": Heute möchte ich meine Bell P-400 "Airacobra" von RS-Models vorstellen. Wie schon angekündigt in Portugiesischen Diensten. Über die Passform hat...
  3. Frage zur UH-1"B" (Bell 204)

Frage zur UH-1"B" (Bell 204): Hallo zusammen, hoffe ich finde hier einen Bell 204 bzw UH-1 Fachmann der sich mit der Version UH-1B/C/M bzw E/L auskennt. In Thailand habe ich...
  4. W2017RP Bell H-13E MASH Italeri 1:72

W2017RP Bell H-13E MASH Italeri 1:72: Aus dem Italeri-Bausatz für die Bell OH-13S habe die in Korea fast ausschliesslich für MedEvac-Einsätze genutzte H-13E gebaut. Dazu mussten Motor...
  5. Bell 412, WestPac Rescue, 1:72

Bell 412, WestPac Rescue, 1:72: Hallo liebe Modellbaufreunde Vor vielen Jahren war eine Bell 412 in den Farben des "Christoph Nürnberg" hier mein erstes Modell. Manche werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden