Diskutiere Bell UH 1D SAR 1/8.2 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ein Bild von meinem RC Modell einer SAR Bell UH 1D im Maßstab 1:8.2. Rotordurchmesser 1,5m, Gewicht etwas über 6kg.
Viele Grüße...
BELL UH-1D / SAR / 71+63 / Italeri 1:48: Heute aus der UH-1D SAR Reihe:
Die 71+63 des LTG 61 in der ursprünglichen gelboliven Lackierung, welche dann anschließend von der Tarnversion...
BELL UH-1D / 1:48 / SAR Nürnberg 74: Weiter geht's mit der nächsten Version aus der Reihe 1:48er UH-1D.
Hierbei handelt es sich um eine Darstellung vom SAR Nürnberg 74, welcher bis...
BELL UH-1D SAR / Flugbereitschaft BMVg / 1:48: Teil 2 der SAR Serie
Eine Kuriosität - als keine entsprechenden Ersatzmaschinen verfügbar waren, wurde tatsächlich eine Maschine der...
BELL UH 1D SAR / HTG 64 / Italeri 1:48 - - Teil I: Ich habe es mir - mal wieder - zur Aufgabe gemacht eine Reihe SAR Maschinen in verschiedenen Lackierungen zu bauen.
Den Anfang macht heute die...
Bell UH-1D SAR BW - Umbau aus einem Bell UH-1D Huey im Maßstab 1:35: Hallo zusammen
Mein zweiter gebauter Heli war ein Umbau (viel Scratching) eines Bell UH-1D Huey in einen UH-1D SAR der deutschen BW. Hier ein...
BELL UH-1D / SAR / 71+63 / Italeri 1:48: Heute aus der UH-1D SAR Reihe:
Die 71+63 des LTG 61 in der ursprünglichen gelboliven Lackierung, welche dann anschließend von der Tarnversion...
BELL UH-1D / 1:48 / SAR Nürnberg 74: Weiter geht's mit der nächsten Version aus der Reihe 1:48er UH-1D.
Hierbei handelt es sich um eine Darstellung vom SAR Nürnberg 74, welcher bis...
BELL UH-1D SAR / Flugbereitschaft BMVg / 1:48: Teil 2 der SAR Serie
Eine Kuriosität - als keine entsprechenden Ersatzmaschinen verfügbar waren, wurde tatsächlich eine Maschine der...
BELL UH 1D SAR / HTG 64 / Italeri 1:48 - - Teil I: Ich habe es mir - mal wieder - zur Aufgabe gemacht eine Reihe SAR Maschinen in verschiedenen Lackierungen zu bauen.
Den Anfang macht heute die...
Bell UH-1D SAR BW - Umbau aus einem Bell UH-1D Huey im Maßstab 1:35: Hallo zusammen
Mein zweiter gebauter Heli war ein Umbau (viel Scratching) eines Bell UH-1D Huey in einen UH-1D SAR der deutschen BW. Hier ein...