Bell UH-1D Schulanstrichstrich Heer / Luftwaffe

Diskutiere Bell UH-1D Schulanstrichstrich Heer / Luftwaffe im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen Ich suche alles an Informationen, Bilder und Text, zur Bell UH-1D im Schulanstrich der Heeresflieger und der Luftwaffe. Viel habe...

Moderatoren: AE
  1. #1 helicopterix, 18.05.2014
    helicopterix

helicopterix Space Cadet

Beruf:
    BRK Bamberg - Rettungsdienst
    Hallo zusammen

Ich suche alles an Informationen, Bilder und Text, zur Bell UH-1D im Schulanstrich der Heeresflieger und der Luftwaffe. Viel habe ich im Internet leider nicht gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß und Danke, Christian

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 troschi, 18.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2014
    troschi

troschi Space Cadet

Beruf:
    No entry
    AW: Bell UH-1D Schulanstrichstrich Heer / Luftwaffe

ich :-) *PM inbound

Moderatoren: AE
Thema:

Bell UH-1D Schulanstrichstrich Heer / Luftwaffe

Die Seite wird geladen...

Bell UH-1D Schulanstrichstrich Heer / Luftwaffe - Ähnliche Themen

1. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...
  2. Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542

Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542: Hallo zusammen, ich such seit einiger Zeit den Bausatz Bell UH-1D von Dragon. Leider ist er dort nicht mehr zu finden. Diesbezüglich die Frage, ob...
  3. Bell UH-1D - Verbleib

Bell UH-1D - Verbleib: Wo fliegen sie denn ? Wie viele und welche Bell UH-1D sind noch wo - in welchem Standort eingesetzt ? mfg Fred
  4. Bell UH-1D "Huey"

Bell UH-1D "Huey": Hallo zusammen! Ich möchte heute noch einen Rollout eines bereits letztes Jahr fertig gestellten Modells nachreichen. Es handelt sich um den...
  5. Bell UH-1D Außer Dienst Stellung

Bell UH-1D Außer Dienst Stellung: Angeblich soll die Bell UH-1D der Bundeswehr im I.Quartal 2016 außer Dienst gestellt werden - außer ein paar Maschinen in ihrer SAR-Funktion!...