"Beluga" Airbus A 300-600 in Lechfeld

Diskutiere "Beluga" Airbus A 300-600 in Lechfeld im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, Ich befinde mich in Buchloe ca. 20 km vom Flugplatz Lagerlechfeld entfernt und habe schon öfter mal die "Beluga" im Anflug beobachten...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Lokführer, 29.11.2011
    Lokführer

    Lokführer Flugschüler

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchloe
    Hallo,

    Ich befinde mich in Buchloe ca. 20 km vom Flugplatz Lagerlechfeld entfernt und habe schon öfter mal die "Beluga" im Anflug beobachten können. Diese fliegt aber nicht in regelmäßigen Abständen, so dass es schwierig ist, mal gute Fotos zu schießen, bzw. nach Lechfeld zu fahren.
    Weiß jemand, wann die nächste Maschine durch`s Allgäu kommt? Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand dazu einen Tipp geben könnte.

    Schöne Grüße, Lokführer.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taliesin, 29.11.2011
    Taliesin

    Taliesin Astronaut

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    896
    Ort:
    Nürnberg
    Guck auf flightradar24.com , da kann man die Belugas in der Regel sehen. Das Callsign ist "BGA", das kann man unter "Settings" als Filter eingeben.
     
  4. #3 Wolfsmond, 29.11.2011
    Wolfsmond

    Wolfsmond Testpilot

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    902
    Ort:
    Freistaat Bayern
    Der nächste Beluga kommt diese Woche Donnerstag am späten Vormittag nach Lechfeld.
     
  5. #4 Lokführer, 01.12.2011
    Lokführer

    Lokführer Flugschüler

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchloe
    Danke

    Vielen Dank für die Info`s, wenn wieder mal eine "Beluga" in Lechfeld zu Besuch ist bitte gerne wieder mailen/posten. Dankeschön für die Hilfe.
     
  6. #5 Tiefflieger, 02.12.2011
    Tiefflieger

    Tiefflieger Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    185
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Walkertshofen/Erdweg
    gestern war die BGA2 zu Besuch da:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      151
Moderatoren: Skysurfer
Thema: "Beluga" Airbus A 300-600 in Lechfeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beluga lechfeld

Die Seite wird geladen...

"Beluga" Airbus A 300-600 in Lechfeld - Ähnliche Themen

  1. Airbus Beluga - New Delivery

    Airbus Beluga - New Delivery: Liebe Gemeinde, ein schon seit längerem fertiggestellter Flieger ist dieser kleine Wal, der sich in aller Regelmäßigkeit z.B. nach Finkenwerder...
  2. Airbus A-300-600 ST "Beluga"

    Airbus A-300-600 ST "Beluga": Mit einer Spannweite von 38 cm und einer Rumpflänge von gut 31 cm gehört die "Beluga" zu den "Dickschiffen" im Maßstab 1/144. Die Originalmaschine...
  3. Antonov oder Beluga

    Antonov oder Beluga: Hallo, weiß einer von euch wann und wo man mal eine von den beiden Frachtfliegern zu Gesicht bekommen könnte?
  4. A330 Beluga

    A330 Beluga: ---------- The new Beluga will be based on the A330 with a large re-use of existing components and equipment. The distinctive looking lowered...
  5. Revell 1/144 A300-600ST Beluga

    Revell 1/144 A300-600ST Beluga: Mir ist ein begonnener Bausatz der Beluga in die Hände gefallen. Obwohl es ein sehr ungewöhnliches Flugzeug ist, ist er mir als einfacher weißer...