Beneš-Mráz Be-60 "Bestiola" in 1/72 von LEGATO

Diskutiere Beneš-Mráz Be-60 "Bestiola" in 1/72 von LEGATO im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, der Baubericht des von LEGATO produzierten Resin-Modells ist abgeschlossen und nun möchte ich Euch die Bilder des fertigen...

Moderatoren: AE
  1. Hoffi

    Hoffi Space Cadet

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Inschenöhr :-)
    Ort:
    Frankfurt/M
    Hallo zusammen,

    der Baubericht des von LEGATO produzierten Resin-Modells ist abgeschlossen und nun möchte ich Euch die Bilder des fertigen Modells nicht vorenthalten.
    Der Bau ging recht gut und ohne größere Probleme von statten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoffi

    Hoffi Space Cadet

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Inschenöhr :-)
    Ort:
    Frankfurt/M
    ...
     

    Anhänge:

  4. Hoffi

    Hoffi Space Cadet

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Inschenöhr :-)
    Ort:
    Frankfurt/M
    ...
     

    Anhänge:

  5. Hoffi

    Hoffi Space Cadet

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Inschenöhr :-)
    Ort:
    Frankfurt/M
    .....
     

    Anhänge:

  6. Hoffi

    Hoffi Space Cadet

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Inschenöhr :-)
    Ort:
    Frankfurt/M
    das Ganze nun auch mal in der freien Natur:
     

    Anhänge:

  7. Hoffi

    Hoffi Space Cadet

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Inschenöhr :-)
    Ort:
    Frankfurt/M
    ...
     

    Anhänge:

  8. Hoffi

    Hoffi Space Cadet

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Inschenöhr :-)
    Ort:
    Frankfurt/M
    ............
     

    Anhänge:

  9. Hoffi

    Hoffi Space Cadet

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Inschenöhr :-)
    Ort:
    Frankfurt/M
    Mit diesem Bild schließe ich den Rollout ab und bin für Lob, Kritik, Anregungen und Verbesserungen jederzeit dankbar.
     

    Anhänge:

  10. #9 Monitor, 07.04.2009
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.170
    Zustimmungen:
    2.723
    Ort:
    Potsdam
    DAS Flugzeug für Freizeit, haus und Garten !

    Gut geworden :TOP:.
     
  11. se5

    se5 Testpilot

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo Hoffi,

    der kleine Flieger ist echt klasse geworden:TOP::TOP:

    In 1/48 könnte ich da auch schwach werden.

    Grüße
    Andreas
     
  12. #11 Silverneck 48, 07.04.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.675
    Zustimmungen:
    9.034
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Be-60

    Hallo Hoffi,

    deine Be-60 ist ein schönes, "knuffiges" Modell geworden. Gefällt mir richtig gut:TOP:

    MfG Silverneck
     
  13. #12 Friedarrr, 07.04.2009
    Friedarrr

    Friedarrr Alien

    Dabei seit:
    15.04.2001
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    1.646
    Ort:
    Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
    Mal ein schön seltenes Modell. Tut gut sowas zu sehen!
     
  14. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Klasse!!! :TOP::TOP::TOP:

    Hoffi, du hast das Modell toll gebaut, lackiert und in Szene gesetzt! Und du machst mir Mut, mich selbst mal an einem Resin-Modell zu versuchen.
     
  15. #14 peter2907, 08.04.2009
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Dem kann ich nur zustimmen.:TOP:

    Weiß jemand wie die Spitfire von Legato in 1:72 ist?


    Gruß Peter
     
  16. Hoffi

    Hoffi Space Cadet

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    56
    Beruf:
    Inschenöhr :-)
    Ort:
    Frankfurt/M
    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für Euer Feedback!
    Das motiviert zum Weitermachen!

    Hallo Peter,
    ich kenne den Bausatz der Spitfire von LEGATO nicht, ich gehe aber davon aus, dass die Qualität sehr gut ist. Zumindest ist das bei fast allen Kits dieser Firma der Fall. Und ich habe einige von ihr:D
     
  17. #16 peter2907, 08.04.2009
    peter2907

    peter2907 Space Cadet

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    -
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist gekauft.:) Es handelt sich genauer um eine PR MK 1 G. Wenn ich sie habe, kann ich sie bei Interesse ja mal vorstellen.

    Gruß Peter
     
  18. #17 flogger, 08.04.2009
    flogger

    flogger Astronaut

    Dabei seit:
    01.08.2001
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    657
    Beruf:
    Konstrukteur
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Hoffi, der Flieger liegt ganz auf meiner Wellenlänge!
    Es ist schön geworden dein Modell:TOP:.

    Gruß flogger
     
  19. #18 Flugi, 09.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2009
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.015
    Zustimmungen:
    19.231
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Moin Hoffi,
    als Kontrastprogramm zu den anderen Modellen die hier so geboten werden, ist Dein Modell ein wirklicher Lichtblick.
    Modelltechnisch sicher anspruchsvoll, ist es spannend, das man auch mal solche Modelle gebaut, anschauen kann.
    Ich bin mal ehrlich und führe die Lobhudelei nicht fort.
    Ich habe beim Betrachten der Bilder das Gefühl, rein subjektiv, der richtige Hingucker ist es Modell nicht geworden? Vielleicht macht das auch die grüne Farbe? Die schwarzen Kennzeichen?
    Was mir jetzt noch aufgefallen ist, kann es sein, das die Flügel etwas durchhängen? Sieht auf den Bildern so aus. :?! Hatte ich bei Resinmodellen auch schon und selbst Flogger kann ein Lied davon singen.
    Trotzdem, mach weiter, es gibt noch viele schöne Modelle, die noch keiner gebaut hat. :TOP:
    Frohe Ostern.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Ach, ich denke mir, dass der Hüpfer in echt bestimmt ganz niedlich aussieht:TOP: und die Schwierigkeit mehr darin besteht, das Teil zu fotografieren. Man hat so halt keinen Größenvergleich.
    Das Tragflächenhängen ist aber schon deutlich.;)
     
  22. dejavu

    dejavu Flieger-Ass

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Psychologe
    Ort:
    Weida
    Hübsches Modell - aber zum wirklichen "Aha"-Effekt fehlt hier wohl das Bild auf der Handfläche - um eben die Größenverhältnisse zu verdeutlichen.

    Zum Tragflächen-Hängen:

    Ist vielleicht am Original auch so ? - bei den Hochdeckern sind die doch immer negativ ...
     
Moderatoren: AE
Thema:

Beneš-Mráz Be-60 "Bestiola" in 1/72 von LEGATO

Die Seite wird geladen...

Beneš-Mráz Be-60 "Bestiola" in 1/72 von LEGATO - Ähnliche Themen

  1. Beneš-Mráz Be-60 "Bestiola" in 1/72 von LEGATO

    Beneš-Mráz Be-60 "Bestiola" in 1/72 von LEGATO: Liebe Gemeinde, ich möchte Euch nun auch wieder mal einen kleinen Baubericht liefern, der auch die Bausatzvorstellung und den Roll-out umfassen...