Benötige Cockpit Fotos Saab-91D

Diskutiere Benötige Cockpit Fotos Saab-91D im Bundesheer Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, Ich arbeite gerade an einem Panel der BH-Version der Saab-91D Safir für den FS-2004,hat jemand zufällig Fotos vom Cockpit der...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 flusimex, 16.06.2008
    flusimex

flusimex Fluglehrer

Hallo Leute,

Ich arbeite gerade an einem Panel der BH-Version der Saab-91D Safir für den FS-2004,hat jemand zufällig Fotos vom Cockpit der Österreichischen Safir (BH oder Team 2000) ?,vor allem die Instrumentierung würde mich interessieren.

Ich weiß auch gar nicht ob unsere Safir Instrumente mit dem schwedischen, metrischen System hatten,oder ob diese gegen nautische ausgetauscht wurden.

Vielen Dank,

Gruß,Thomas:)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BauAir

BauAir Flieger-Ass

Die einfachste Sache der Welt:

Fahre nach Zeltweg zur "Militärluftfahrtausstellung 2008" und knipse Dir die entsprechenden Bilder. Zugegeben, ich war schon öfters dort, aber die 91D hat mich bisher nur von außen interessiert.

4. #3 flusimex, 16.06.2008
    flusimex

flusimex Fluglehrer

Ja schon,nur ich wohne 350km von Zeltweg entfernt,die Ausstellung würde ich natürlich auch gerne sehen,momentan gehts nicht,habe auch kein Auto.

Ich dachte vielleicht hat hier zufällig jemand Fotos davon,wenns sogar Fotos vom Draken Fahrwerk gibt..:rolleyes:

5. BauAir

BauAir Flieger-Ass

Hallo Thomas!

Schau mal in Deine PN-Box !!!

6. #5 C-130 K, 16.06.2008
    C-130 K

C-130 K Kunstflieger

@BauAir !
    Find ich ja super mit den Fotos vom Instrumentenbrett :rolleyes: aber könntest du vielleicht die den anderen interessierten Forumusern - also auch mir :D - auch zukommen lassen und hier posten :red:
    Danke schon mal und viele Grüße
    Martin

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flusimex, 16.06.2008
    flusimex

flusimex Fluglehrer

Hi,

leider nix Fotos,aber jetzt sind wir schon 2 Interessenten:cool:

Gruß,Thomas:)

9. BauAir

BauAir Flieger-Ass

@Martin:
    Ich hab' leider (noch) keine Bilder vom Safir-Cockpit. Via PN verabrede ich mit Thomas - vor meinem nächsten Besuch in Zeltweg - ein "was darf's sein". Falls es dann zu Bildern kommt, werde ich Euch diese sicherlich nicht vorenthalten :TD:

Moderatoren: TF-104G
Thema:

Benötige Cockpit Fotos Saab-91D

Die Seite wird geladen...

Benötige Cockpit Fotos Saab-91D - Ähnliche Themen

1. 1:72 B-36 Peacemaker. Kockpitkanzel fehlt. Benötige hilfe.

1:72 B-36 Peacemaker. Kockpitkanzel fehlt. Benötige hilfe.: 1:72 B-36 Peacemaker Cockpit Kanzel fehlt. Benötige hilfe. Hallo liebe Forums mitglieder, Wie Ihr schon am titel lesen könnt fehlt mir bei...
  2. Ich benötige die Hilfe aller Flightsimmer und A320 Piloten!

Ich benötige die Hilfe aller Flightsimmer und A320 Piloten!: Hallo Leute! Ich bin Student an der TU Dresden und arbeite gerade an meiner Studienarbeit und benötige dazu eure Hilfe! Ich mache eine...
  3. Benötige Hilfe bei Arbeit

Benötige Hilfe bei Arbeit: Guten Tag, Ich benötige Hilfe bei einer Schularbeit: Und zwar muss ich über den Einfluss von Luftfahrzeugen in Kriegen am Beispiel von Vietnam,...
  4. Benötige Beratung zur Auswahl von Modellen (Tornado JaBoG 33, F16C und A10 52d FW)

Benötige Beratung zur Auswahl von Modellen (Tornado JaBoG 33, F16C und A10 52d FW): Moin, ich bräuchte mal eine kleine Beratung. Es geht um folgendes: Ich bin Fluglotse in der Ausbildung in den Frankfurter Westsektoren und wir...
  5. Was benötige ich denn für....

Was benötige ich denn für....: Hallo zusammen, ...bin noch nicht so richtig weitergekommen, also mal hier die Frage an alle: Ich möchte eine F 14 der VF 103 bauen. Maßstab...