Benötige Hilfe bei Arbeit

Diskutiere Benötige Hilfe bei Arbeit im Andere Konflikte Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Genau. Einfach mal anerkennen, wie die Geschichte nun mal gelaufen ist.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.549
Ort
Potsdam
Der Punkt ist: Die Marionetten spielten auf allen Seiten.
Deswegen können wir uns es heute sparen, den Krieg hier nochmal zu führen. Einfach mal nüchtern aus der Gegenwart zurückblicken und die Schärfe rausnehmen.
Genau. Einfach mal anerkennen, wie die Geschichte nun mal gelaufen ist.
 
Toryu

Toryu

inaktiv
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
2.577
Zustimmungen
846
Ort
KSGJ
Wäre mir neu, dass der Warenfluss über den Ho-Chi-Minh Pfad gar nicht von Norden nach Süden ging.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.549
Ort
Potsdam
Wäre mir neu, dass der Warenfluss über den Ho-Chi-Minh Pfad gar nicht von Norden nach Süden ging.
Ja warum darf er denn nicht ? Wie schon in #127 geschrieben, der 17. Breitengrad ist keine Staatsgrenze.
 
Toryu

Toryu

inaktiv
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
2.577
Zustimmungen
846
Ort
KSGJ
Suggeriert, dass der Kampf gegen das südvietnamesische Marionettenregime ausschließlich aus dem Norden kam, was ja nicht stimmt.
.
.
.
Ja warum darf er denn nicht ? Wie schon in #127 geschrieben, der 17. Breitengrad ist keine Staatsgrenze.
1) Die Grenzen zu den Nachbarländern sind in jedem Fall eine Staatsgrenze.
2) Der VC wäre ohne Unterstützung aus dem Norden nicht lebensfähig gewesen, was die Erfahrung des Kriegs eindrücklich untermauert. Ergo kann man die kommunistischen Kräfte im Süden als "auf Seite des Nordens" einordnen - wie jedem anderen (nichtsubversiven Teilnehmer) hier bestens einleuchtet.

Du kannst dich jetzt zwischen "weitertrollen" und "sinnvoll etwas beitragen" entscheiden. Bei der Entscheidung für die erstere Option dürfte sich das Thema langsam festgefahren haben. Ich habe so meine Vermutung...
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.549
Ort
Potsdam
1) Die Grenzen zu den Nachbarländern sind in jedem Fall eine Staatsgrenze.
2) Der VC wäre ohne Unterstützung aus dem Norden nicht lebensfähig gewesen, was die Erfahrung des Kriegs eindrücklich untermauert. ...
Ja aber die südvietnamesische Marionettenregierung ohne Unterstützung der USA doch auch nicht.
 
Swiss Mirage

Swiss Mirage

Testpilot
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
694
Zustimmungen
647
Ort
Fort Worth, Texas
......der Kampf gegen das südvietnamesische Marionettenregime .....
Ich liebe diese neutrale Bezeichnung.:FFTeufel:

Ja warum darf er denn nicht ? Wie schon in #127 geschrieben, der 17. Breitengrad ist keine Staatsgrenze.
Welches Wort würdest du für diese „Grenze“ vorschlagen? Nach meinem - vielleicht falschem Wissen - war das mal die Grenze zwischen der (Süd) Republik Vietnam und der (Nord) Demokratischen Republik Vietnam. Immer wieder erstaunlich, was sich so alles demokratische Republik nennt und nannte.:wink:

Greetings from Texas!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Benötige Hilfe bei Arbeit

Benötige Hilfe bei Arbeit - Ähnliche Themen

  • F4U-2 Corsair - es soll weiter gehen, ich benötige kompetente Hilfe dafür in 3D-Druck!

    F4U-2 Corsair - es soll weiter gehen, ich benötige kompetente Hilfe dafür in 3D-Druck!: Seit 2016 liegt dieser Bausatz von Hobbycrft in einem fast fertigen Zustand, aber ein entscheidenes Detail hindert mich an der Beendigung des...
  • Benötige Hilfe bei Entzifferung/Uebersetzung von Anschriften an russ. L-39

    Benötige Hilfe bei Entzifferung/Uebersetzung von Anschriften an russ. L-39: Ich war im letzten Sommer einmal mehr in Russland und konnte dort mal wieder den Flugplatz von Schkalowsky besuchen. Dort sind neben diversen...
  • A Model. Benötige Hilfe bei Bausatzsuche !

    A Model. Benötige Hilfe bei Bausatzsuche !: Wer kann helfen? Im Auftrage eines freundes suche ich zwei Bausätze dieser Firma. Bei den Bausätzen handelt es sich um die AN-26, sowei die...
  • Benötige Hilfe beim Shelter-Bau

    Benötige Hilfe beim Shelter-Bau: jungs ich brauche eure hilfe.....ich will ein Shelter bauen und ich weiss nicht wie.. Weiss vielleicheit jemand von euch ob es fertiggebaute...
  • Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!

    Benötige Hilfe bei Su-35 "Russkij Vitjasy"!: Bei meinem neusten Projekt habe ich folgendes Problem: für die Bemalung der Seitenleitwerke fehlen mir entsprechende Decals! so sehen sie im...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    Oben