Benutzung des Programms XFLR5

Diskutiere Benutzung des Programms XFLR5 im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo.. ich bin hier im Forum auf einen Link gesoßen mit dem man das Programm XFLR5runterladen kann. Das hab ich jetzt auch gemacht nur leider...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Tüftler, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    Tüftler

Tüftler Flugschüler

Beruf:
    "Genie" in der Schule
    Hallo..
    ich bin hier im Forum auf einen Link gesoßen mit dem man das Programm XFLR5runterladen kann. Das hab ich jetzt auch gemacht nur leider ist alles auf englischer Sprache eingestellt. Kann man das Programm so Einstellen, sodass man alles auf deutscher Sprache hat (wenn sowas geht), wie kann ich sowas einstellen und wo?
    MfG. Tüftler

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dora13

Dora13 Sportflieger

Beruf:
    Flugzeugbauingenieur
    Programm starten...
    File anklicken...
    Language anwählen...
    "Deutsch" auswählen...
    FERTIG!

Gruß

Rico

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Benutzung des Programms XFLR5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xflr5

Die Seite wird geladen...

Benutzung des Programms XFLR5 - Ähnliche Themen

1. Russland denkt über Wiederbelebung seines Shuttle-Programms nach

Russland denkt über Wiederbelebung seines Shuttle-Programms nach: Die russische Weltraum-Agentur ist ja derzeit dabei weitreichende Pläne zu schmieden und diese auch zu veröffentlichen. Neben den Plänen für eine...
  2. Fehlermeldung beo Programmstart

Fehlermeldung beo Programmstart: Hi Ich habe ein kleines Problem bei Start einiger Programme. Beim Start kommt die Fehlermeldung : "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,...