BER Dubai

Diskutiere BER Dubai im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Es hat lange gedauert Emirates setzt BER-Strecke durch Emirates setzt BER-Strecke durch
#
Schau mal hier: BER Dubai. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
jockey

jockey

Alien
War nur eine Ente! Bloomberg hat was falsch verstanden. Emirates hat einfach nur Slots angemldet für den Fall, dass man eine Genehmigung bekommt. Lufthansa und die Minister aus Hessen und vor allem Bayern werden das schon zu verhindern wissen :whistling:

Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Für Qatar wäre es bestimmt nicht gut wenn Emirates nach Berlin kommen würde. Emirates wollte ja auch dann den A380 einsetzen nur hat der BER keine Bodenfahrzeuge um den A380 dann normal Abfertigen zu können. Mal sehen was auf der ILA zusehen und zu berichten ist dann.

Thema:

BER Dubai

BER Dubai - Ähnliche Themen

• WB2026BB - Berijew 14M1P, A&A Models, 1:72

WB2026BB - Berijew 14M1P, A&A Models, 1:72: Hallo zusammen, an dieser Stelle startet mein 1. Versuch im diesjährigen Wettbewerb. Meine Wahl fiel auf die Berijew 14M1P, einer...
  • WB2025RO Special Hobby Hunting Percival Pembroke Flugbereitschaft BMVg 1:72

WB2025RO Special Hobby Hunting Percival Pembroke Flugbereitschaft BMVg 1:72: Mein Beitrag ist die Pembroke der Flugbereitschaft CA+021, # 1000 so wie sie im Dezember 1965 aussah. Mein Bau und Sammelgebiet ist ja die...
  • Ab 25. April 2026: Großmodelle über Grundl- und Traunsee (A)

Ab 25. April 2026: Großmodelle über Grundl- und Traunsee (A): Näheres habe ich schon letztes Jahr geschrieben! Auch für Bahnfahrer leicht erreichbar: ab "Bad Aussee" Rufbus bzw. ab "Traunkirchen (Bahnhof)"...
  • 27.1.26 NASA WB-57 Canberra Gear Up Landing Houston/TX

27.1.26 NASA WB-57 Canberra Gear Up Landing Houston/TX: Eine WB-57 der NASA hat heute nach Problemen mit dem Fahrwerk eine Bauchlandung auf dem Ellington Airfield in Houston durchgeführt. C80
  • Dubai DXB Runway Überholungsarbeiten

Dubai DXB Runway Überholungsarbeiten: Ab 16. April ist die südliche Runway wegen Wartungsarbeiten für 45 Tage gesperrt. Um der Überlastung der verbleibenden einen Runway vorzubeugen...