Berge Kfz

Diskutiere Berge Kfz im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Mich würde interessieren was alles ein Berge-Kfz auf der Ladefläche mitgeführt hat ? Hat da jemand genaue Kenntniss darüber oder Bilddokumente...
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Mich würde interessieren was alles ein Berge-Kfz auf der Ladefläche mitgeführt hat ? Hat da jemand genaue Kenntniss darüber oder Bilddokumente über die Beladung ?
Immerhin ist das Berge-Kfz mit der Feuerwehr und dem Sanka auf einem Flugplatz in Bereitschaft und sehr wichtig für Notfälle .
Ich würde mich über jede dienliche Info freuen . :-29:
 
#
Schau mal hier: Berge Kfz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berge Kfz

Berge Kfz - Ähnliche Themen

  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • 28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen

    28.2.24 Absturz einer S-92 vor Bergen/Norwegen: Eine S-92 von Bristow ( LN-OIJ ) ist heute Abend westlich von Bergen in die Nordsee gestürzt. Die Maschine befand sich auf einem Trainingsflug mit...
  • Fliegerschicksale im Landkreis Nürnberger Land

    Fliegerschicksale im Landkreis Nürnberger Land: Hallo zusammen, habe mich in diesem Forum neu angemeldet. In den vergangenen Monaten habe ich eine Chronik über sämtliche Flugzeugabstürze in...
  • Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen

    Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen: In diesem Thread können ehemalige Geschwaderangehörige und Interessierte zum (ehem.) JaboG 32 auf dem Lechfeld Erinnnerungen posten und sich...
  • Nürnberger Spielwarenmesse 2023

    Nürnberger Spielwarenmesse 2023: Diese Woche findet die Nürnberger Spielwarenmesse statt. Es handelt sich um eine Messe für Fachkunden. Das erste mal in der Geschichte dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben