Bergetautraining Christoph 62 - 2012

Diskutiere Bergetautraining Christoph 62 - 2012 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; während die Kollegen der Bpol mit frischen JET-A1 vorbeikamen ging es nach einer kleinen Mahlzeit zurück ins Tal
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
während die Kollegen der Bpol mit frischen JET-A1 vorbeikamen ging es nach einer kleinen Mahlzeit zurück ins Tal
 
Anhang anzeigen
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
So das soll's erstmal von mir mit ein paar Impressionen vom Freitag gewesen sein...

Ich möchte mich für die letzten zwei Tage recht herzlich bei dem :TOP: Team von Christoph 62 und der Bergwacht Sachsen bedanken!!!

viele Grüße auch an Daniel, Andreas und Sven :wink:
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Klasse Bilddoku, danke ! :TOP:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
beeindruckende Bilder, lagunats!! :)

viele Grüße
Alex
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Schöne Bilder aus der sächsischen Schweiz! Danke fürs Mitnehmen

Axel
 
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
So das soll's erstmal von mir mit ein paar Impressionen vom Freitag gewesen sein...

Ich möchte mich für die letzten zwei Tage recht herzlich bei dem :TOP: Team von Christoph 62 und der Bergwacht Sachsen bedanken!!!

viele Grüße auch an Daniel, Andreas und Sven :wink:
So ist es , und damit möchte ich noch ein paar Impressionen vom Samstag ranhängen. Nach einem kurzen Abstecher in Bautzen war es ein sehr erlebnisreicher Tag am Rauenstein. Das Wetter war perfekt und so ging es munter drauflos, wir hatten gut zu tun, oder Thomas:blush2:
Ein freundlicher Gruß von draussen......
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Anflug auf die Station am Berg, hab später auch mal den Fussweg nach oben probiert, ja man müsste mal wieder was für die Kondition tun....:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bergetautraining Christoph 62 - 2012

Bergetautraining Christoph 62 - 2012 - Ähnliche Themen

  • RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023)

    RTH "Christoph 38" touchiert Baum bei Primärlandung (04.08.2023): Am gestrigen Freitag, dem 04. August 2023, berührte der Rettungshubschrauber "Christoph 38" bei einem Primäreinsatz im Dresdener Stadtteil...
  • Notlandung von Christophorus 1 in Innsbruck

    Notlandung von Christophorus 1 in Innsbruck: Während eines Rettungseinsatzes im Gebirge hatte der Hubschrauber eine Geländeberührung mit dem Rotor. Dabei wurden Rotorblätter stark beschädigt...
  • Tag der offene Tur Rheine 3 Juni 2023 25 Jahre ADAC Christoph Europa 2

    Tag der offene Tur Rheine 3 Juni 2023 25 Jahre ADAC Christoph Europa 2: Heute am Samstag 3 Juni 11.00-17.00 feiert die ADAC Luftrettungsstation ihre 25 Jahre Feier mit einer Tag der offene Tur. Eigentlich hatte es...
  • DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür

    DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür: Sonntag, 18. Juni 2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr https://www.drf-luftrettung.de/8/de/tag-der-offenen-tuer-stuttgart
  • Bergetautraining Christoph 62

    Bergetautraining Christoph 62: Bei sehr "schönen" Aprilwetter fand das diesjährige Bergetautraining der Bergwacht Sachsen und dem RTH Christoph 62 statt. Von Regen über Hagel...
  • Ähnliche Themen

    Oben