Bericht Ausstellung des PMC Saar 92

Diskutiere Bericht Ausstellung des PMC Saar 92 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Danke für die Anmerkung. Natürlich eine RF-4E, das wollte ich auch schreiben. (ahem) :red: :red: Gruß Steffen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Ausstellung PMC-Saar

... so und zum Abschluß die Mig-21 in 1/48 von Christian Gerard (alias FightingFalcon).

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.
Bis dann mal wieder.

Gruß
Steffen
Hallo Viper,
für die schnelle Berichterstattung über unsere Ausstellung, verbunden mit den schönen Fotos möchte ich mich im Namen unserer Mitglieder herzlich bedanken. Gemeldet hatten eigentlich mehr Aussteller als erschienen waren; vielleicht war auch das Wetter etwas zu gut... Sowas lässt sich halt nicht steuern; den meisten hat es aber gefallen und damit sind wir eigentlich recht zufrieden.
Gruß Silverneck48
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Gemeldet hatten eigentlich mehr Aussteller als erschienen waren; vielleicht war auch das Wetter etwas zu gut... Sowas lässt sich halt nicht steuern; den meisten hat es aber gefallen und damit sind wir eigentlich recht zufrieden.
Gruß Silverneck48
Es kommt ja auch nicht immer auf die Masse an. Die hier gezeigten Modelle sind auf jeden Fall das, was man "Sahnestücke" nennt.

:TOP: :eek: :TOP:

Gruß Sven :)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Gab es eigentlich eine F-4E in Bicentennial-Lackierung? War doch ´ne F-4J...:?!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich glaube, die lackierung war auf einer N. scheint auf jeden fall eine schöne ausstellung gewesen zu sein! :)
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Ich war zum ersten Mal auf dieser Ausstellung und muß sagen, daß es mir sehr gefallen hat. Eine schnuckelige kleine Ausstellung, bei der ich nicht nur schöne und interessante Modelle sehen konnte, sondern auch mal einige FF'ler persönlich kennengelernt habe (gell, Shir Khan?)

Gruß
Torsten
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hallo Viper,
für die schnelle Berichterstattung über unsere Ausstellung, verbunden mit den schönen Fotos möchte ich mich im Namen unserer Mitglieder herzlich bedanken. Gemeldet hatten eigentlich mehr Aussteller als erschienen waren; vielleicht war auch das Wetter etwas zu gut... Sowas lässt sich halt nicht steuern; den meisten hat es aber gefallen und damit sind wir eigentlich recht zufrieden.
Gruß Silverneck48
Hallo Silverneck48,

es war mir ein Vergnügen.
War eine schöne Ausstellung und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Gruß
Steffen
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
die Gegenüberstellung der beiden Großtransporter,
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Vom PMC Mittelmossel 1:48 MH-60K Nighthawk von Revell
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Von hier aus Gute Besserung an Peter Doll, das Fehlen fiel auf :)


Peter Balzert mit Spitfire 1:48
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Hier die DH Vampire 1:48 von Daniel
der Landeskenner wäre was für eine Rätselrunde - Dominikanische Republik
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
auch von ihm
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Das Projekt 1:32 Lavi wurde auf der Ausstellung diskutiert.
Wer so baut (FW-190) schafft das :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bericht Ausstellung des PMC Saar 92

Bericht Ausstellung des PMC Saar 92 - Ähnliche Themen

  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09

    Bildbericht zur Ausstellung des Club Maquettiste Straßbourg, 09.-10.05.09: Wie angekündigt haben wir uns heute aufgemacht, um den französischen Kollegen in Eschau nahe Straßbourg einen Besuch abzustatten. Die Anfahrt hat...
  • Bildbericht - 8.Modellbauausstellung des MBC Koblenz 25./26.10.08

    Bildbericht - 8.Modellbauausstellung des MBC Koblenz 25./26.10.08: Am letzten Wochenende fand die 8. Modellbauausstellung des MBC Koblenz statt. Bernd Heller und seine Jungs haben in Zusammenarbeit mit der...
  • Modellbauausstellung Dessau [Bericht]

    Modellbauausstellung Dessau [Bericht]: Viele Grüße vom FFMC live aus dem Hotelzimmer nach dem ersten Tag von der Modellbauausstellung in Dessau. Es gibt viel (sehr viel) zu sehen...
  • Ähnliche Themen

    Oben