Bericht Ausstellung PMC Saar 2008

Diskutiere Bericht Ausstellung PMC Saar 2008 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbau-Kollegen, dann will ich mal ein paar Bilder von der Ausstellung des PMC Saar in Merchweiler zeigen. Es war ein kleine, aber...
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hallo Modellbau-Kollegen,

dann will ich mal ein paar Bilder von der Ausstellung
des PMC Saar in Merchweiler zeigen.

Es war ein kleine, aber feine Ausstellung und es
gab sehr schöne Modelle zu sehen.

Was will man mehr. :)

Viel Spaß beim gucken.

Gruß
Steffen

------------------------------------

... jetzt geht's los. :TD:
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... der Höflichkeit halber fang ich mal mit den Modellen des Veranstalters an.
(Damit ich nächstes Jahr wiederkommen darf.) :D

-----------------------------------

... sehr schöne Hawker Hunter in Wüstentarn.
Das Modell ist von Academy in 1/48 und gebaut von Daniel Bickelmann. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bericht Ausstellung PMC Saar 2008

Bericht Ausstellung PMC Saar 2008 - Ähnliche Themen

  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler

    Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler: Am heutigen Sonntag, den 13.10.19, hieß es mal wieder früh aufstehen und ab ins Saarland. Die Bastelkameraden vom PMC Saar hatten zu ihrer...
  • Bericht Ausstellung PMC Saar in Merchweiler

    Bericht Ausstellung PMC Saar in Merchweiler: Hallo Modellbaugemeinde, an diesem verregnetem Sonntag habe ich mich mal wieder ins benachbarte Saarland aufgemacht. Der PMC Saar hatte seine...
  • Bericht Ausstellung des PMC Saar 92

    Bericht Ausstellung des PMC Saar 92: Hallo Leute, heute hatte der PMC Saar wieder zu seiner Modellbauausstellung eingeladen und da habe ich mich an diesem sonnigen Herbstsonntag...
  • Ähnliche Themen

    Oben