Bericht Ausstellung PMC Saar 2008

Diskutiere Bericht Ausstellung PMC Saar 2008 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; .... auch bei dieser Bachem Natter finde ich die Lackierung sehr gelungen! :TOP: ....
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... auch bei dieser Bachem Natter finde ich die Lackierung sehr gelungen! :TOP: ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... diese schöne P-40 E fand ich am Stand des FFMC, gebaut von Christoph2. Die Grundplatte kommt mir irgendwie bekannt vor, Christoph :?! :TD: ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... auch beim FFMC war diese Fokker D VII zu finden, gebaut von Maik, glaube ich :TOP: ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... waren alle bisher von mir gezeigten Modelle in 1:48, so werden wir jetzt etwas kleiner und schauen uns mal ein paar 72er an, wie z.B. diese schöne F4F-4 Wildcat ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... und wir werden immer kleiner und schauen uns jetzt noch auf dem Tisch von Silverneck um. Für diese(n) Peacemaker in 1:144 paßt eher das Wort "Klopper" denn "Winzling" ....
 
Anhang anzeigen

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Wow, tolle Bilder. Ich sollte nächstes Jahr definitiv den Weg nach Merchweiler finden. Muß eine Klasse Ausstellung gewesen sein.

Danke für die Bilder.

Gruß
Thorsten
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... so, jetzt ziehe ich mich in meinen Clubsessel zurück und nehme erstmal eine Mütze voll Schlaf.

Gut's Nächtle!
Torsten
 
Anhang anzeigen
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Ausstellung PMC-Saar

Sieht wirklich sehr interessant aus, wer und was sich da bei Euch alles zusammenfindet... :TOP:



Hmmm...weit ist es in meinem Falle tatsächlich. Dürfte ich eigentlich auch ´mal anreisen...oder habe ich Hausverbot? :D ;)
Hallo Airforce_michi,

naja, "weit" ist relativ - hörte ich mal jemanden sagen... Tatsache jedenfalls ist: bei uns gab's ohne Übertreibung schon sehr hochkarätige Modelle zu sehen -
und von daher lohnt sich auch ein weiter Anfahrweg. Und das Händlerangebot
brauchte sich auch nicht zu verstecken - sein Geld konnte man da ebenfalls für einen guten Gegenwert leicht loswerden.
"Hausverbot" hatte bis jetzt bei uns noch niemand; soweit sollte man es auch nicht kommen lassen. Und verschiedene "Ungereimtheiten" könnte man bei einem guten saarländischen Bier locker mal runterspülen... Um es mal mit den Worten von Jo020 zu sagen - er meinte, bei einem persönlichen Treffen wären die unterschiedlichen Standpunkte im Nu ausgeräumt. Sowas lässt einen ja hoffen....
Und nebenbei bemerkt: da könnte man auch gleich mal eine "Sonderausstellung" im Maßstab 1/144 auf die Beine stellen... aus Nord und Süd, sozusagen...
MfG Silverneck
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Ausstellung PMC-Saar

.... aber immer doch! :TOP: Hatte "Bogi" eigentlich grüne Augen? ....
Hallo Black Widow,

bedanke mich für Deine schönen Fotos; Du hast schon einen besonderen Blick für die "Leckerbissen", welche einem erst auf den zweiten Blick auffallen...
Auch wenn Du etwas einsam an Deinem Stand warst, so hat uns der Anblick Deiner wunderschönen Modelle sehr gefreut. Wäre toll, wenn Du in 2009 wiederkommen könntest. Dann sorge ich aber für etwas mehr Nähe zu anderen Bastlerkollegen. Versprochen.

Freundliche Grüße

Silverneck
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Ausstellung PMC-Saar

... darum geht´s doch garnicht!
Es geht lediglich um das Foto, weil ich weis, wie schwer das ist, die Meute für ein solches Bild zusammen zu bekommen. :p
Merchweiler war schon immer eine top Ausstellung, nur muss man die nicht immer zu meinem Geburtstag machen. :)
Hallo Flugi,

also die Jungs vom FFMC waren eigentlich problemlos für dieses Foto zusammenzustellen; das ging ganz locker...
Bedanke mich für Dein Lob bezüglich unserer Ausstellung. Wenn wir den Termin um 8 Tage nach hinten verschieben würden - könnten wir dann ev. mit Deiner Anwesenheit rechnen?? Da würden sich doch alle freuen...

Freundliche Grüße

Silverneck
 
Thema:

Bericht Ausstellung PMC Saar 2008

Bericht Ausstellung PMC Saar 2008 - Ähnliche Themen

  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler

    Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler: Am heutigen Sonntag, den 13.10.19, hieß es mal wieder früh aufstehen und ab ins Saarland. Die Bastelkameraden vom PMC Saar hatten zu ihrer...
  • Bericht Ausstellung PMC Saar in Merchweiler

    Bericht Ausstellung PMC Saar in Merchweiler: Hallo Modellbaugemeinde, an diesem verregnetem Sonntag habe ich mich mal wieder ins benachbarte Saarland aufgemacht. Der PMC Saar hatte seine...
  • Bericht Ausstellung des PMC Saar 92

    Bericht Ausstellung des PMC Saar 92: Hallo Leute, heute hatte der PMC Saar wieder zu seiner Modellbauausstellung eingeladen und da habe ich mich an diesem sonnigen Herbstsonntag...
  • Ähnliche Themen

    Oben