Bericht Ausstellung PMC Saar 2008

Diskutiere Bericht Ausstellung PMC Saar 2008 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ausstellung PMC-Saar 77 Winzlinge im Maßstab 1/144 mussten am Ende wieder von mir einzeln verpackt werden... uff:mad:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Ausstellung PMC-Saar

77 Winzlinge im Maßstab 1/144 mussten am Ende wieder von mir einzeln verpackt werden... uff:mad:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Ausstellung PMC-Saar

Kurz dazwischen weil redselig müde und geschafft :red: Ich möchte mich (auch im Namen von Susanne) für die tolle Gastfreundschaft und gute Organisation dieser Ausstellung recht herzlich bedanken. Es war ein Vergnügen heute im Saarland gewesen zu sein, schöne Modelle gesehen zu haben und viele bekannte Gesichter zu treffen. Und auch das Essen war diesesmal richtig lecker :TD: . Noch weiß ich nicht ob es im nächsten Jahr wieder mit uns klappt, aber wir kommen bestimmt gerne wieder :HOT:
Hallo Jo020,

wir freuen uns über die positive Resonanz, die für uns Ansporn im nächsten Jahr bedeutet. Es hat Spaß gemacht, sich untereinander auszutauschen. Wäre schön, wenn es eine Wiederholung in 2009 geben würde. Vielen Dank!

MfG Silverneck
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Danke für´s Zeigen. :HOT:

Schade, dass ich nicht selbst vor Ort war. Sind wirklich viele klasse Modelle dabei. :TOP:

Gruß aus Berlin -Sven
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Meine Wenigkeit mit dem passenden Werkzeug...

... im Saarland wird geschwenkt...:TOP:

Leider habe ich Eidner vorausfahren lassen, so dass ich kurz vor "Schdugard" im Stau stand..:FFTeufel:

Danke für Kost und Logis, vielleicht reichte es das nächste mal noch für Wein, Weib und Gesang...

Das der PMC Saar ein funktionierender Verein ist sieht man nicht nur im FF, aber das man als Verein noch so eine Ausstellung mit so vielen Modellbauern, auch als Besuchern auf die Beine stellt, alle Achtung...



Viper, habe gerade zwei mal geschaut, ob ich nicht das Thema vom vorigen Jahr geöffnet hatte, weil mir die Zahl von > 100 Posts nicht glaubhaft erschien!! Danke für die Bilder und Mühe!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Die Anfahrt hat sich definitv gelohnt - eine tolle Ausstellung, die richtig viel Spass gemacht hat. Auch mein guter Freund Yves (übrigens der Unbekannte und nicht-FFler auf dem Foto der "Expertenrunde" zu der ich mich ob der anwesenden Koryphäen dann doch nicht zähle - ich war eher staunender Zuhörer! :)) hat Blut geleckt und kann die nächste Ausstellung nicht erwarten. Dann vielleicht auch mit eigenem Modell...

Fazit: Gastfreundschaft, Ausstellung und auch das Essen waren vom Feinsten - ich komme gerne wieder!
 

HSS

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
230
Zustimmungen
2
Ort
Erlangen
Als daheim gebliebener bedanke ich mich auch für die vielen schönen Bilder.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.918
Ort
Illingen
Ausstellung PMC-Saar

Hallo Friedarrr,

ich denke mal, dass wir "Wein und Gesang" eventuell noch realisieren könnten - aber mehr geht bestimmt nicht, sorry:D
Spaß beiseite: Über so viel positive Resonanz freuen wir uns natürlich und
versuchen, es im nächsten Jahr noch ein wenig besser zu machen. Ich bin der Meinung, dass sich die beteiligten Modellbauer einen derartigen Tag zum
gegenseitigen Gedankenaustausch verdient haben. Das motiviert einen wieder, sich an neuen Aufgaben zu versuchen.

MfG Silverneck
 

Scale72

Guest
Hi Steffen, besten Dank für die tollen Bilder. :TOP: :TOP: :TOP:
Wie immer war auch dies scheinbar eine gelungene Ausstellung, zu der ich gerne gefahren wäre, würde ich nicht immer noch in den Staaten weilen.

Evtl. klappts ja nächstes Jahr.
Nachdem ich in Kalamazoo eine F/A-18 in der Ausstellung begutachten konnte, könnte es sein, dass dank eines Motivationsschubes dann auch die F/A-18 in 1/32 fertig dabei sein wird.

Nachdem Du ja neulich danach fragtest.......:p

Besten Dank noch mal....
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Dem kann ich mich nur anschliessen, toller Bericht, super Fotos!

Gruß Sven
 
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Eulen nach Athen tragen

Hi Freunde,
meine Kamerakünste bringens nicht ganz so gut und einiges ist schon abgebildet trotzdem wag ichs ganz einfach mal auch was beizusteuern.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bericht Ausstellung PMC Saar 2008

Bericht Ausstellung PMC Saar 2008 - Ähnliche Themen

  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler

    Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler: Am heutigen Sonntag, den 13.10.19, hieß es mal wieder früh aufstehen und ab ins Saarland. Die Bastelkameraden vom PMC Saar hatten zu ihrer...
  • Bericht Ausstellung PMC Saar in Merchweiler

    Bericht Ausstellung PMC Saar in Merchweiler: Hallo Modellbaugemeinde, an diesem verregnetem Sonntag habe ich mich mal wieder ins benachbarte Saarland aufgemacht. Der PMC Saar hatte seine...
  • Bericht Ausstellung des PMC Saar 92

    Bericht Ausstellung des PMC Saar 92: Hallo Leute, heute hatte der PMC Saar wieder zu seiner Modellbauausstellung eingeladen und da habe ich mich an diesem sonnigen Herbstsonntag...
  • Ähnliche Themen

    Oben