Bericht Ausstellung PMC Saar in Merchweiler

Diskutiere Bericht Ausstellung PMC Saar in Merchweiler im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbaugemeinde, an diesem verregnetem Sonntag habe ich mich mal wieder ins benachbarte Saarland aufgemacht. Der PMC Saar hatte seine...
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hallo Modellbaugemeinde,

an diesem verregnetem Sonntag habe ich mich mal wieder ins benachbarte Saarland aufgemacht.
Der PMC Saar hatte seine Jahresausstellung in Merchweiler.

Tja, was soll ich groß sagen.
Es hat sich gelohnt.

Es gab reichlich gute bis sehr gute Modelle zu sehen und Händler zum "Geldloswerden" waren auch da.

Ich denke das der PMC Saar mit dieser schönen Ausstellung zufrieden sein konnte. :TOP: :TOP:

......................

Hereinspaziert in die Welt des Plastiks :D :D
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Am Stand des Modellbau Clubs Ans Modelisme aus Belgien konnte man diesen sehr schönen Umbau der Revell Mirage in 1/32 in eine Kfir der israelischen Luftwaffe sehen.

Wenn man mal überlegt, das der Bausatz schon gute 30 Jahre alt ist.

Top gemacht :TOP: :TOP:
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... Rafale in 1/48 an einem französischen Stand.

An diesem Stand gab es tolle Modelle zu sehen.
Ein kleines Schild an jedem Modell wäre schön gewesen.
Es gab leider noch nicht einmal einen Hinweis was für ein Club das war. :rolleyes:

@BlackWidow01: "Tja, mit der Beschilderung auf den Ausstellungen ist das so eine Sache ..... Die beiden Franzosen hinten rechts in der Halle gehören aber keinem Club an, sondern sind "Einzelkämpfer". Die Modelle auf der linken Seite des Tisches waren von Jean-Luc Formery (ich mußte auch erst nachfragen) und die auf der rechten Seite von Marc Toillié, der diese schönen Grundplatten herstellt und verkauft. Habe mir auch zwei Stück gegönnt."
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... sehr schönes Modell einer, ... ähem, tja ich kann die Tempest bzw. Thyphoon leider nicht auseinanderhalten. (M.1/48)

@Jockey Tempest Mk.V von Piere Closterman
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... tja, und da war ja auch noch der FFMC vertreten. :D :D

Hier das neueste Modell vom "Wilden Wiesel" Michael Götz.

Hobbycraft T-33A "T-Bird" in 1/48. Klasse gebaut und lackiert. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bericht Ausstellung PMC Saar in Merchweiler

Bericht Ausstellung PMC Saar in Merchweiler - Ähnliche Themen

  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler

    Bildbericht Ausstellung PMC Saar am 13.10.19 in Merchweiler: Am heutigen Sonntag, den 13.10.19, hieß es mal wieder früh aufstehen und ab ins Saarland. Die Bastelkameraden vom PMC Saar hatten zu ihrer...
  • Bericht Ausstellung PMC Saar 2008

    Bericht Ausstellung PMC Saar 2008: Hallo Modellbau-Kollegen, dann will ich mal ein paar Bilder von der Ausstellung des PMC Saar in Merchweiler zeigen. Es war ein kleine, aber...
  • Bericht Ausstellung des PMC Saar 92

    Bericht Ausstellung des PMC Saar 92: Hallo Leute, heute hatte der PMC Saar wieder zu seiner Modellbauausstellung eingeladen und da habe ich mich an diesem sonnigen Herbstsonntag...
  • Ähnliche Themen

    Oben