Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg

Diskutiere Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Die Landser finden es aber sehr " Scharf", das sexy Pin up Girl auf der Trunkenbold :) Ist Super, das es nun auch in 1/48 bezahlbare...
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Airspace schrieb:
Bild 3 (etwas unscharf)

Da ich nur am Samstag auf der Ausstellung war, weis ich leider nicht ob diese Dioramen auch Preise gewonnen haben. Vielleicht weis jemand mehr?

Die Landser finden es aber sehr " Scharf",
das sexy Pin up Girl auf der Trunkenbold :)

Ist Super, das es nun auch in 1/48 bezahlbare Fahrzeuge gibt.
Dadurch sind natürlich lebendige Dio`s auch in diesen Maßstab möglich.
Wie man hier ja sieht :TOP:

Danke für die schönen Bilder !

Hotte
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
Airspace schrieb:
Gut gefallen hat mir auch dieses Diorama mit der notgelandeten P-47 Thunderbolt in 48?
Das Diorama ist von meinem MBC-Koblenz Clubkollegen Andreas Gey und hat meines Wissens Gold bekommen.:TD:
Mit einem Australier ( Figur ) hat er auch noch Bronze gemacht.:TOP:
 
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Wer hat denn die japanische F-15C gebaut?

Gibt es eigentlich - von dem eher privaten Rahmen hier im Forum mal abgesehen - auch irgendwo einen offiziellen Bericht über die GMM? Die Fotos, die in ein paar Monaten in "KIT" oder "Modell-Fan" erscheinen werden, sind ja meist recht klein. Aber ein Internet-Auftritt durch den Veranstalter wäre ja möglich.

Gruß Jan
 
flankerfan

flankerfan

Space Cadet
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
1.255
Zustimmungen
213
Ort
Leipzig in Sachsen - wo gute Modellbauer wachsen
Um die Fragestellung mal noch zu verschärfen, wieso gibt es hier eigentlich von den paar Bildern abgesehen keine umfangreichere Darstellung? Ich habe fast den Eindruck, dort war niemand (oder gibt es sowas wie einen Boykott?)!
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Sen-Zero schrieb:
Meine lieblings Phantom:

Die Metallicblaue RF-4.Endlich hatte sie mal jemand gebaut.:HOT
Aber: Auch hier wieder Ernüchterung im Detail. Ach,Schwamm drüber,sieht trotzdem gut aus!
mmmmh......herlich:)
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
schneidi schrieb:
Wer hat denn die japanische F-15C gebaut?

Gibt es eigentlich - von dem eher privaten Rahmen hier im Forum mal abgesehen - auch irgendwo einen offiziellen Bericht über die GMM? Die Fotos, die in ein paar Monaten in "KIT" oder "Modell-Fan" erscheinen werden, sind ja meist recht klein. Aber ein Internet-Auftritt durch den Veranstalter wäre ja möglich.

Gruß Jan

Ende Juli soll eine KIT Sonderausgabe über die GMM erscheinen. Eine sehr gute Idee, wie ich finde.
 
Thema:

Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg

Bericht: GMM 2006, 20.-21.5. in Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen

    Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen: In diese Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen - es wurden zwei Dinge zusammengezogen, die nicht zusammengehören. Das Treffen findet...
  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • GMM in Nürnberg [Bericht]

    GMM in Nürnberg [Bericht]: Sooo, Roland und ich sind wieder da!
  • Ähnliche Themen

    Oben