Bericht Nationale Ausstellung 2009 IPMS Schweiz am 2./3.5. in Fällanden nähe Zürich

Diskutiere Bericht Nationale Ausstellung 2009 IPMS Schweiz am 2./3.5. in Fällanden nähe Zürich im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; .... F-102 Delta Dagger (?) in 1:48 ....
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... F-102 Delta Dagger (?) in 1:48 ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... und die Trainerversion davon ....
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... irgendwie hat diese SEA-Tarnung was .... :TOP:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Was macht die BGS-Puma über dem RN-Rettungsboot? Ob's solche Begegnungen wirklich gegeben hat? Schöne Szenerie allemal! :)
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
.... eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt, die ist schön .... :FFTeufel:
Gesehen bei den Kumpels aus Bern.
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Da mein Langstreckenbomber recht sparsam im Verbrauch ist, brauchte ich den hier nicht, habe gerade mal 32 Liter für die 600 km benötigt! :TOP:
 
Anhang anzeigen
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
So, mit diesem letzten Bild möchte ich mich von Euch verabschieden. Es war mal wieder ein wundeschönes, aber viel zu kurzes Wochenende bei unseren Freunden in der Schweiz! Alte Freundschaften konnten vertieft werden und neue Kontakte geknüpft. Ich kann nur jedem von Euch empfehlen, mal in die Schweiz auf eine Ausstellung zu fahren - da lohnt sich wirklich auch der weiteste Weg!
Bedanken möchte ich mich bei den Zürchern, die eine perfekte Ausstellung organisiert haben, insbesondere bei Dionys "Seb" Eusebio und "Hallenchef" Mike Osten, auch für den gemütlichen Samstag abend im "Stübli". Es war uns ein Freude, dabei sein zu können! :)
Weitere Bilder zur Ausstellung findet Ihr auch, wenn Ihr den 3. Link in meiner Signatur anklickt.

Viele Grüße
Torsten und Udo
 
Anhang anzeigen
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.275
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Schöne Bilder, Danke dafür. Vor allem gab es neben den obligatorischen Me-109 und Mustangs mal ein bißchen Abwechslung! TF-106 und die neue TA-7 sieht man ja noch nicht überall.

Bis denne...
 

Scale72

Guest
Bahbe:
Super Bilder, TomTom !

Sehr schöner Bericht bisher, weil gute Fotos und vernünftige Bild- und Modellbeschreibungen... :TOP:

Mosquitos "grüne" Fishbed gefällt mir richtig gut - ich werd´meine "MG 131" nachher erstmal entsorgen... :p

Sehr schön finde ich auch die am Anfang gezeigte silberne B-17 :HOT:

Silverneck:
Hallo TomTom1969 und BlackWidow01,
vielen Dank für die schönen Fotos und den interessanten Bericht:TOP:
Da macht das Zuschauen so richtig Spass:D
MfG Silverneck

Nachbrenner:
Danke fürs mitnehmen und die schönen Bilder!
Schicke MiG Torsten:red: bestens, der Jan

popeye:
von diesen super Bildern gerne noch mehr, Du hättest ja fast eine Auszeichnung von der ipms.ch dafür verdient... :red:
Besten Dank Thorsten und Grüsse auch an Udo
Rolf

Friedarrr:
Klasse, danke für das Mitnehmen, so spart man sich das Pickerl!
Z.Z. grast du viele Ausstellungen ab, hoffentlich bleibt da noch Zeit zum Basteln? Danke für die Flieger von der dunklen Seite der Nacht! :HOT:

Babhe:
Danke für all die Bilder die hier gezeigt wurden. Ich war zwar selber vor Ort, aber ist ja wie immer ! Man findet einfach nicht die Zeit alles mal selber in Ruhe anzusehen.

Danke für das Mitnehmen. :TOP:

Tim.Meyer:
Hi Thorsten, Dir und allen anderen einen Dank fürs Mitnehmen.
Ich denke nächstes Jahr werde ich mich Dir mal anschließen, wenn es wieder nach Basel geht
 
Thema:

Bericht Nationale Ausstellung 2009 IPMS Schweiz am 2./3.5. in Fällanden nähe Zürich

Bericht Nationale Ausstellung 2009 IPMS Schweiz am 2./3.5. in Fällanden nähe Zürich - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen

    Berichtigung zu: "27-28 April 2024, 22. RC-Wasserfliegertreffen: In diese Homepage hat sich ein Fehler eingeschlichen - es wurden zwei Dinge zusammengezogen, die nicht zusammengehören. Das Treffen findet...
  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben