Berlin PPL-A

Diskutiere Berlin PPL-A im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hi, ich bin derzeitig 17 Jahre alt, werde bald 18, ich würde gerne eine Privatpilotenlizenz machen. Erstmal genug Geld habe ich, ich glaube 22k...

janneslthoff

Flugschüler
Hi,

ich bin derzeitig 17 Jahre alt, werde bald 18, ich würde gerne eine Privatpilotenlizenz machen.

Erstmal genug Geld habe ich, ich glaube 22k werden ausreichen, trotzdem interessiert mich wie man sie günstig bekommen kann, da man ja Geld das man hat nicht unbedingt ausgeben muss.

Und mich würde interessieren, ob es Probleme mit einem Studium zur gleichen Zeit geben würde.

Mit freundlichen Grüßen

Jannes Althoff

#
Schau mal hier: Berlin PPL-A. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Philipus II

Space Cadet
Kannst du dir danach auch das Fliegen problemlos leisten? Die Einmalkosten für Ausbildung und Co sind oft nicht das Problem.

Thema:

Berlin PPL-A

Berlin PPL-A - Ähnliche Themen

• FÜR IMMER VERBUNDEN – 20 Jahre Flugzeugkatastrophe Überlingen

FÜR IMMER VERBUNDEN – 20 Jahre Flugzeugkatastrophe Überlingen: Regio TV https://www.regio-tv.de/mediathek/video/fuer-immer-verbunden-20-jahre-flugzeugkatastrophe-ueberlingen/
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Jak-28P Katastrophe 1966, Berlin

Jak-28P Katastrophe 1966, Berlin: Erneut "frisch" aufgewärmt, jetzt gerade neu erschienen: die Katastrophe in Berlin vor gut 55 Jahren.
  • RADIO-Tip: Deutschlandfunk Mediathek Absturz Russisches Kampflugzeug West-Berlin 1966

RADIO-Tip: Deutschlandfunk Mediathek Absturz Russisches Kampflugzeug West-Berlin 1966: https://www.deutschlandfunk.de/ruhmlose-helden-wie-ein-flugzeugabsturz-das-deutsch-russische-verhaeltnis-praegt-dlf-f0f48c09-100.html eine...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022

Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2022: Servus, der Januar geht dem Ende entgegen und keine Aktivität rund um den Hauptstadtflughafen....? :wink2: naja, der riesige Boom ist im Moment...