Berliner/Brandenburger Modellbauer gesucht

Diskutiere Berliner/Brandenburger Modellbauer gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Berliner und Brandenburger Modellbauer gesucht --> Eisenbahn --> Fluggeräte (Flugzeug, Segelflugzeug, Helicopter, Drohnen) --> Boot --> Auto...

Moderatoren: AE
  1. #1 Flotte_Lotte, 16.04.2014
    Flotte_Lotte

Flotte_Lotte Flugschüler

Berliner und Brandenburger Modellbauer gesucht

--> Eisenbahn
    --> Fluggeräte (Flugzeug, Segelflugzeug, Helicopter, Drohnen)
    --> Boot
    --> Auto

Für eine interessante Marktforschungsstudie zum Thema:

„Innovationen im Bereich Modellbau“

In der Zeit vom 5. – 8. Mai 2014 in Berlin (Kurfürstendamm) in den Abendstunden.

Dauer: 4 ½ Stunden

suchen wir für Gruppendiskussionen leidenschaftliche Hobby-Modellbauer.

Ihre Erfahrung und Meinung ist uns was wert. (100,- €)

Es handelt sich nicht um eine Werbe- oder Verkaufsveranstaltung.

Sollten Sie Interesse haben, würde ich mich über eine Mail freuen: anette.dierks@freyer-berlin.de

www.freyer-marktforschung.de

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Berliner/Brandenburger Modellbauer gesucht

Die Seite wird geladen...

Berliner/Brandenburger Modellbauer gesucht - Ähnliche Themen

1. Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.

Größerer Nachlass eine Modellbauers! Flugzeuge, Motoren, Pläne, uvm.: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und benötige etwas Hilfe. Ich bin kein Modellbauer und habe in diesem Bereich absolut keine Ahnung. Ich hoffe...
  2. Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung

Suche Modellbauer für Anfertigung Boeing 707 Sonderlackierung: Hallo. Leider weiß ich nicht, ob eine solche Anfrage hier erlaubt ist, daher bitte ich ggf. um Nachsicht. Ich weiß nicht, an wen ich mich...
  3. Modellbauertreffen Raum R, SR, CHA..

Modellbauertreffen Raum R, SR, CHA..: Hallo Modellbaufreunde! Gibt es hier Plastik-Modellbauer aus den Regionen Straubing, Regensburg, Cham, die Interesse an einem regelmäßigen...
  4. Ruschmeyer RG90 Model oder Modellbauer gesucht

Ruschmeyer RG90 Model oder Modellbauer gesucht: Hallo und beste Grüße in dieses Forum. Ich bin neu hier und suche im Bereich Modellbau einige Hilfe und Antworten. Mein derzeitiges...
  5. Modellbauerischer Rückblick auf 2012

Modellbauerischer Rückblick auf 2012: Hallo FF-Mitglieder! Da ich bisher ein solches Thema nicht fand, dacht ich mir ich eröffne mal selbst eins. Wäre schön wenn jeder vielleicht...