Berliner Geschichte

Diskutiere Berliner Geschichte im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Durch Zufall im Presseshop entdeckt. Es werden diverse Themen behandelt, die im Zusammenhang mit der Berliner Geschichte stehen. ALLE HEFTE...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
Durch Zufall im Presseshop entdeckt.
Es werden diverse Themen behandelt, die im Zusammenhang mit der Berliner Geschichte stehen.
ALLE HEFTE (berliner-geschichte.net)
Die Hefte sind im A4-Format, grafisch und vom Layout her hervorragend gemacht. Rund 45 Seiten kosten dann 4,95 Euro.

Unter diesen Ausgaben sind auch zwei mit Luftfahrt-Bezug:
Ausgabe 12 - Die Luftbrücke

Ausgabe 24 - Luftfahrt in Berlin
 
#
Schau mal hier: Berliner Geschichte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berliner Geschichte

Berliner Geschichte - Ähnliche Themen

  • Flughöhen im Berliner Luftkorridor

    Flughöhen im Berliner Luftkorridor: Manchmal liest man Sachen zur Fluggeschichte, welche man an dieser Stelle gar nicht erwartet. So ist mir das gestern wieder passiert. In den...
  • Berliner Unternehmen Zeitfracht möchte Rostock-Laage übernehmen

    Berliner Unternehmen Zeitfracht möchte Rostock-Laage übernehmen: Stand: 12.10.2021 17:24 Uhr Ein privater Investor hat ein Kaufangebot für den Flughafen Rostock-Laage vorgelegt. Bis zum Jahresende hofft das...
  • 70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim

    70 Jahre Berliner Luftbrücke in Wiesbaden-Erbenheim: Hallo Am letzten Wochenende den 9.6 und 10.6.2019( Pfingsten ) war in Wiesbaden-Erbenheim Tag der Berliner Luftbrücke . Es waren ca. 15 DC-3/C47...
  • Gebühren für Einflug in den Berliner Luftraum?

    Gebühren für Einflug in den Berliner Luftraum?: Moin Ich habe da mal eine Frage: Eine Freundin erzählte mir, daß ihr Bekannter mit seinem UL nicht in den Berliner Luftraum einfliegt...
  • Berliner/Brandenburger Modellbauer gesucht

    Berliner/Brandenburger Modellbauer gesucht: Berliner und Brandenburger Modellbauer gesucht --> Eisenbahn --> Fluggeräte (Flugzeug, Segelflugzeug, Helicopter, Drohnen) --> Boot --> Auto...
  • Ähnliche Themen

    Oben