Berufshubschrauberführer trotz Augenschwäche ??

Diskutiere Berufshubschrauberführer trotz Augenschwäche ?? im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; OK vielen dank. D.h. ich kann ein in der USA registriertes Flugzeug in Deutschland fliegen aber kein ein Deutschland regisriertes?
F22_TOMCAT

F22_TOMCAT

Sportflieger
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Next to Heidelberg
OK vielen dank. D.h. ich kann ein in der USA registriertes Flugzeug in Deutschland fliegen aber kein ein Deutschland regisriertes?
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
OK vielen dank. D.h. ich kann ein in der USA registriertes Flugzeug in Deutschland fliegen aber kein ein Deutschland regisriertes?
ja, genau!!

wobei es hierzulande auch immer mehr N-registrierte Flugzeuge gibt..

viele Grüße
Alex
 
F22_TOMCAT

F22_TOMCAT

Sportflieger
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Next to Heidelberg
kann ich mir vorstellen
alles in USA gebaut:)
 
F22_TOMCAT

F22_TOMCAT

Sportflieger
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
1
Ort
Next to Heidelberg
Ja schon klar, aber die meisten von Boeing sind in der USA registriert
 
Thema:

Berufshubschrauberführer trotz Augenschwäche ??

Berufshubschrauberführer trotz Augenschwäche ?? - Ähnliche Themen

  • noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten

    noch zu Flugunfälle: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten: 17. Juni 2022 ITA-A330 kollidiert mit 777 - und darf trotzdem starten - Vorfall in New York (msn.com)
  • LAPL machen trotz Diabetes?

    LAPL machen trotz Diabetes?: Hallo, erstmal ein Hallo an alle Freunde der Luftfahrt, ich bin neu in diesem Forum - aktuell weil mir eine Frage in den Fingern brennt: Ich...
  • Medical Klasse 2 trotz Diabetes

    Medical Klasse 2 trotz Diabetes: Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungswerte hinsichtlich der Ausstellung eines Medicals der Klasse 2, wenn a) ich ein leichtes Diabetes Typ 2 mit...
  • Absturz wegen Spritmangel - trotzdem Explosion?

    Absturz wegen Spritmangel - trotzdem Explosion?: Hallo! aktuell wird ja wieder über einen Absturz spekuliert, und in dem Zusammenhang eben auch, ob ein Treibstoffmangel vorlag. Da drängt sich...
  • Warum bei Fly-by-Wire trotzdem mechanische Ansteuerung ???

    Warum bei Fly-by-Wire trotzdem mechanische Ansteuerung ???: Hallo zusammen, bei den Airbusflugzeugen werden die Ruder mitels Fly-by-Wire angesteuert, dabei wird das Signal vom Stick zu einem Computer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    medical

    Oben