Besatzung Schnaufer als Flachrelief

Diskutiere Besatzung Schnaufer als Flachrelief im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich sitze seit längerem ab und zu an dem Flachrelief nach dem Foto der Besatzung Schnaufer. Vor Jahren ist mal diese Plakette erschienen nach dem...
Matthias23

Matthias23

Fluglehrer
Sehr beeindruckend - gefällt mir ausgesprochen gut! Da bekommt man gleich Lust, Schnaufers G-4 zu bauen...

VG

Matthias

Thema:

Besatzung Schnaufer als Flachrelief

Besatzung Schnaufer als Flachrelief - Ähnliche Themen

• Zweisitzer - Besatzung

Zweisitzer - Besatzung: Hallo zusammen, ich habe gestern mal wieder Top Gun geschaut, inzwischen muss man ja sagen "den ersten Teil". Da hatte ich eine Frage, die mir...
  • Späte Ruhe für einen RAF Bomberbesatzung

Späte Ruhe für einen RAF Bomberbesatzung: Am 17.April 1943 stürzte die Lancaster ED427 der RAF in der Nähe von Mannheim ab. Am 21.Oktober 2015 konnten die Leichen der Besatzung auf dem...
  • Letztes Besatzungsmitglied der "Enola Gay" gestorben

Letztes Besatzungsmitglied der "Enola Gay" gestorben: Theodore „Dutch“ http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/theodore-van-kirk-navigator-des-hiroshima-bombers-enola-gay-ist-tot-a-983571.html...
  • Laacher See; Totes Besatzungsmitglied sechs Jahre nach dem Fund identifiziert

Laacher See; Totes Besatzungsmitglied sechs Jahre nach dem Fund identifiziert: Die WDR Lokalzeit Bonn und der Kölner Express berichteten über die mühselige Recherche und Untersuchung von einem Bonner Forensik- Forscher nach...
  • Was wurde eigentlich aus den beiden F-15 Besatzungen des Kunduz-Vorfalls?

Was wurde eigentlich aus den beiden F-15 Besatzungen des Kunduz-Vorfalls?: Gestern kam ja der Film über den bösen Oberst Klein auf der ARD mit dem reflektierten Titel „Eine mörderische Entscheidung“ nebst anschließender...