Besoldung Luftwaffe???

Diskutiere Besoldung Luftwaffe??? im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo!! Bin neu in diesem Forum und hätte da mal ne frage!!! Kann mir jemand genau sagen wie die Besoldung eines Soldaten bei der Luftwaffe...

Fliegerfan 212

Flugschüler
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Daheim
Hallo!! Bin neu in diesem Forum und hätte da mal ne frage!!!
Kann mir jemand genau sagen wie die Besoldung eines Soldaten bei der Luftwaffe aussieht der die Ausbildung zum SFF anfängt??!!
Außerdem würde mich brennend interressieren welchen Dienstgrad man hat und wie sich diese im laufe der zeit verändern??? Freu mich auf Antworten!!!!!

mfg
 
#
Schau mal hier: Besoldung Luftwaffe???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Moin Mfg,
herzlich willkommen hier im Forum.
Als erstes möchte ich Dir die Suchfunktion ans Herz legen, zumindest zum Thema der Ausbildung solltest Du so einiges finden. Auch wenn Du bei google ENJJPT eingibst solltest Du einige Treffer landen.
Zum Thema Besoldung: die Informationen gibt es auf www.bundeswehr.de
Ansonsten sollte dies: http://www.lbv.bwl.de/service/gehaltstabellen/beamte/besoldungstabelleab082004.pdf auch helfen.
Gruß, Henk
 

Fliegerfan 212

Flugschüler
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Daheim
danke schön!!!
die links sind einwandfrei!!!
gruß zurück:TOP:
 

Adler 1

Fluglehrer
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
129
Zustimmungen
3
Ort
Deutschland
Besoldung in der Bundeswehr

Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Bezahlung der Flieger in der Bundeswehr in der zeit der 70er und 80er Jahre.

Soweit mir bekannt ist soll es eine Grundvergütung geben die sich aller paar
Jahre erhöht, was also der Dienstalterszulage ensprechen dürfte steigert.
Also Grundgehalt nach den Besoldungsgruppen A 1 ... und B .

Weiter interessiert mich die Stellenzulage (SZ) und Erschwerniszulage,

dowie weitere Zulagen.

Dankeschön

Adler

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=62235
 

Adler 1

Fluglehrer
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
129
Zustimmungen
3
Ort
Deutschland
Hallo,
dankeschöön.

Wer kennt noch einige Zahlen ?

Adler
 

Adler 1

Fluglehrer
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
129
Zustimmungen
3
Ort
Deutschland
Bezahlung der Flieger in der Bundeswehr in der zeit der 70er und 80er Jahre.

Soweit mir bekannt ist soll es eine Grundvergütung geben die sich aller paar
Jahre erhöht, was also der Dienstalterszulage ensprechen dürfte steigert.
Also Grundgehalt nach den Besoldungsgruppen A 1 ... und B .

Weiter interessiert mich die Stellenzulage (SZ) und Erschwerniszulage,

dowie weitere Zulagen.
 
Thema:

Besoldung Luftwaffe???

Besoldung Luftwaffe??? - Ähnliche Themen

  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • Besoldung in der Bundeswehr

    Besoldung in der Bundeswehr: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Bezahlung der Flieger in der Bundeswehr in der zeit der 70er und 80er Jahre. Soweit mir bekannt ist soll...
  • Besoldung , Zulagen usw . der NVA Flieger

    Besoldung , Zulagen usw . der NVA Flieger: Hallo :) , ich hoffe , daß mir vielleicht jemand behilflich sein kann . Ich suche die Zulagen der NVA Jagdflieger und Hubschrauberpiloten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    verdienst luftwaffe pilot

    ,

    luftwaffe pilot gehalt

    ,

    verdienst luftwaffe

    ,
    was verdient ein hubschrauberpilot
    , pilotengehalt luftwaffe, gehalt obėrleutnant der Luftwaffe, pilot bundeswehr besgr, pilot major bundeswehr gehalt, besoldungsgruppe flieger, was verdient ein pilot bei der luftwaffe, besoldungstabelle bundeswehr 2016, 16-04 enjjpt, bundeswehr besoldung 2016 luftwaffe flieger, bundeswehr hubschrauberpilot gehalt, gehalt pilot luftwaffe, besoldung flieger, Verdienst bei der Luftwaffe, Verdienst Pilot luftwaffe
    Oben