Besonderes von verschiedenen Airports

Diskutiere Besonderes von verschiedenen Airports im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; West Air Sweden BAe ATP SE-LHX Amsterdam

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Russen erobern Salzburg

Es ist sicher nicht der Weisheit letzter Schluss, hier Bilder von WebCams zu veröffentlichen, aber heute bin ich einfach nicht weggekommen vom Schreibtisch. Für morgen habe ich ein geschäftliches Treffen einfach ins Flughafen-Restaurant Salzburg verlegt :engel: Wenn es möglich ist und die Russen wieder (so wie schon am 10.01.2006) in SZG in Rudeln auftreten, folgen morgen "echte" Bilder.
 
Anhang anzeigen

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Das Vorfeld in Salzburg war heute am frühen Nachmittag fest in russischer Hand. Hier ein Gesamtblick - 100% Russen!
 
Anhang anzeigen

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Wenn einer abflog, kam gleich der nächste - wie auf den Bildern zu sehen, waren es vor allem Tu-154B (und die Jak-42). Dazu 737-300, A-320 und 767 (das war mystisch: Air Union, lt. Flughafen das erste Mal in SZG, lt. Flugnummer flog das Teil für KrasAir KJC).
Was ich so mitbekommen habe, waren Flieger von
Continental
Aeroflot
Atlant Soyuz
Ural Airlines
Kaliningrad Avia
BelAvia (Weissrussland)
Donbass Aero (Ukraine)

Passt gut zur russischen Invasion in MUC, von der heute auch MUC Dispatcher berichtet:
http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?p=484679#post484679

Mal sehen, was morgen los ist.

Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
magic

magic

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.171
Zustimmungen
6.186
Ort
CGN
jaja salzburg, das wär echt mal ne reise wert...
@koehlerbv
viel erfolg morgen!

hier auch nochmal ne tristar von ata in frankfurt
 
Anhang anzeigen
Thema:

Besonderes von verschiedenen Airports

Besonderes von verschiedenen Airports - Ähnliche Themen

  • 23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München

    23. Juni + 10. November + 19. Oktober (da von 18 bis 1 Uhr): MTU-Museum, München: Ist keine Airshow o.ä., aber bei nur vier Öffnungstagen im Jahr gehört das mMn auch nicht zu Museen oder so...
  • Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika

    Häufung von meldepflichtigen ATC-Fehlern in Nordamerika: Hallo zusammen, da es sich um keinen konkreten Flugunfall, sondern nur "Beinahe-Unfälle" handelt, poste ich es mal in diesem Forum. Juan Browne...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Stärken von Plexiglas

    Stärken von Plexiglas: Hallo, kann jemand sagen, wie stark in welchen Bereichen der Kanzel der Bf110 das Plexiglas war? Ich habe einige Fragmente, würde aber gerne...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Ähnliche Themen

    Oben