Beste Einstellungen für FS2004

Diskutiere Beste Einstellungen für FS2004 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind. Ausserdem...
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Nachdem ich gestern GE Pro und Ultimate Terrain USA installiert habe, hatte ich so den Eindruck das die Bodenstrukturen unscharf sind.
Ausserdem hab ich das Gefühl das die Add On Scenerien pixelig wirken.
Ich dachte eigentlich mit meinem neuen Laptop würde "mehr gehen"

Vielleicht kann mir von jemand helfen, die besten Grafikeinstellungen zu findem...:?!

Hier die Daten vom Rechner:

ACER Aspire 5742G
NVIDIA GeForce GT 420M
4 GN DDR3 Memory
Intel Core i5-460M processor

Und hier die aktuellen Einstellungen beim FS9:
 
Anhang anzeigen
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
191
Ort
27637 Nordholz
Hallo auch an dieser Stelle,

lief der Flusi denn vor Installation der Add-On`s runder / flüssiger?

Gruß
Maik
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Schwer zu sagen, da ich direkt nach der Neuinstallation vom FS2004 die Add On´s draufgepackt habe...
 
Thema:

Beste Einstellungen für FS2004

Beste Einstellungen für FS2004 - Ähnliche Themen

  • Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH

    Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH: Und zwar für die Special Forces: https://www.scramble.nl/military-news/additional-nh90-helicopters-for-french-special-forces
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten: Nachdem die erste Runde der Abstimmung zu Ende ist, kommt hier nun traditionell die Stichwahl zwischen den 5 Themen, die zuvor die meisten Stimmen...
  • Mögliche Nachbestellung F35

    Mögliche Nachbestellung F35: Airbus-Mitarbeiter fürchten einen Nachkauf weiterer F35: https://www.aero.de/news-45404/Airbus-Mitarbeiter-fuerchten-moeglichen-F-35-Nachkauf.html
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten: Nachdem am Freitag die Urabstimmung zu Ende war, kommt hier nun für unseren Wettbewerb des Jahres 2023 die Stichwahl zwischen den 5. Themen, die...
  • Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant

    Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant: berichtet msn.com
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/beste-einstellungen-fuer-fs2004.64062/

    ,

    fs9.cfg optimale einstellungen

    ,

    fs9 configurieren

    ,
    fs9 richtig einstellen
    , fs2004 beste einstellungen, fs2004 nvidia einstellungen, Beste einstellung für fs2004, grafikeinstellung fs2004, fs2004 optimale einstellungen, fs2004 grafikeinstellungen
    Oben