Beste Fliegerfilme aller Zeiten?

Diskutiere Beste Fliegerfilme aller Zeiten? im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Kopieren ist nicht, Jungs. Aber ich schicke euch die DVD zu, so spart ihr euch die illegale Brennerei, Also: 1. Vorderseite
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Kopieren ist nicht, Jungs.

Aber ich schicke euch die DVD zu, so spart ihr euch die illegale Brennerei,

Also:

1. Vorderseite
 
Anhang anzeigen
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
So, Star & Alpha, jetzt braucht ihr die CD nur noch ausdrucken, ausschneiden, die beiden Seiten zusammenkleben und in eure DVD-Player stecken.

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen würdet, wie euch die ersten 4 Folgen gefallen haben.





:FFTeufel:
 
Alpha

Alpha

Space Cadet
Dabei seit
16.06.2001
Beiträge
1.793
Zustimmungen
2.937
Ort
D
@ANIRAC: Da hast du mich aber falsch verstanden. Ich will das Ding gar nicht haben. :p

Wollte Starfighter nur Vorschlagen, was man so aus DVD kopiertechnisch machen könnte - SVCD eben ;)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Thunderbirds

Oh shit ! :D
Der Bloedsinn laeft hier gerade wieder im TV...
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Original geschrieben von ANIRAC
Kopieren ist nicht, Jungs.

Aber ich schicke euch die DVD zu, so spart ihr euch die illegale Brennerei,

Also:

1. Vorderseite
Ideen habt ihr Jungs .... fiel fast vom Stuhl vor Lachen !!!!!:TOP: :D :D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Re: Thunderbirds

Original geschrieben von Psycho-Dude
Oh shit ! :D
Der Bloedsinn laeft hier gerade wieder im TV...
eeeeeeeey!! das ist kein blödsinn, du IGNORANT!! :D
ich will diese sch**** DVD habeeeenn!:FFCry:
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Der Link ist fantastisch, Star.

:TOP:

Schau mal, was ich gestern am Modellbau-Stammtisch
abgestaubt habe. he-he-he-he

Es läuft mir direkt ein wohliger Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, dass ich mir heute möglicherweise noch die eine oder andere Folge reinziehen.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
nee, die lief vor meiner zeit! ich hab auch was für mich gefunden, ANIRAC! ;):FFTeufel: aber das zeig ich erst wenn ichs zuhause hab!
die thunderbirds liefen ja noch ende der achtziger/anfang der neunziger auf ARD. ich kenne aber trotzdem captain scarlet (die hiess doch tatsächlich so, oder?), nur ich konnte die serie nicht so verfolgen. ich hab mal bei nem vater von nem freund von mir eine folge auf video gesehen- ist aber auch schon n paar jährchen her! :D
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Original geschrieben von Starfighter
ich kenne aber trotzdem captain scarlet (die hiess doch tatsächlich so, oder?), nur ich konnte die serie nicht so verfolgen. ich hab mal bei nem vater von nem freund von mir eine folge auf video gesehen- ist aber auch schon n paar jährchen her! :D
Ich kenn´ die Serie auch nicht. Ich glaub´ sie lief auch nie auf einem deutschen Fernsehkanal.

Aber durch deinen Link zu THUNDERBIRDS weiß ich jetzt endlich, wo mein AIRFIX-Bausatz des Angel-Interceptors thematisch anzusiedeln ist.

Wenn Captain Scarlet ähnlich kultig wie THUNDERBIRDS ist, muss ich mir die DVDs bei Gelegenheit auch besorgen.


:) :)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wie gesagt- ich hab nur vor ein paar jahren einen teil eines englischen videos davon gesehen- aber an details kann ich mich beim besten willen nicht erinnern.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
@ starfighter

Bei uns sind nur 11 Alben von Biggles erschienen!

Könntest Du mir evtl. den Buck Danny-Band 49 besorgen? Gegen Geld natürlich! :p
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
klar- aber eben nur auf französisch! und frühestens ab dem 5.8.! eher nochn bisschen später. stellt aber kein problem dar!
hab gerade nochmal nachgezählt: 18 biggles-bände! ausserdem erscheinen hier auch noch sowohl von biggles als auch von buck danny sammelausgaben mit jeweil 3 kompletten bänden und immer einer unveröffentlichten geschichte des jeweiligen autors.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Das wär echt klasse! Ich schick Dir mal ne PM!

Das mit den Buck Danny Sammelbänden hab ich schon mal gesehen. Aber so wie ich das verstanden habe, sind dort nur bereits veröffentlichte Stories drin.
 
Thema:

Beste Fliegerfilme aller Zeiten?

Beste Fliegerfilme aller Zeiten? - Ähnliche Themen

  • Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH

    Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH: Und zwar für die Special Forces: https://www.scramble.nl/military-news/additional-nh90-helicopters-for-french-special-forces
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2024 - Finale der 5 Besten: Nachdem die erste Runde der Abstimmung zu Ende ist, kommt hier nun traditionell die Stichwahl zwischen den 5 Themen, die zuvor die meisten Stimmen...
  • Mögliche Nachbestellung F35

    Mögliche Nachbestellung F35: Airbus-Mitarbeiter fürchten einen Nachkauf weiterer F35: https://www.aero.de/news-45404/Airbus-Mitarbeiter-fuerchten-moeglichen-F-35-Nachkauf.html
  • Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten

    Abstimmung Thema Wettbewerb 2023 - Finale der 5 Besten: Nachdem am Freitag die Urabstimmung zu Ende war, kommt hier nun für unseren Wettbewerb des Jahres 2023 die Stichwahl zwischen den 5. Themen, die...
  • Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant

    Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant: berichtet msn.com
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerfilme

    ,

    die besten fliegerfilme

    ,

    fliegerfilm

    ,
    fliegerfilme top 10
    , flieger filme, beste fliegerfilme, https://www.flugzeugforum.de/threads/beste-fliegerfilme-aller-zeiten.5074/, fliegerfilme deutsch, flieger kriegsfilme, besten fliegerfilme, bester fliegerfilm, kampfflugzeug filme, guter fliegerfilm, gute kriegsfilme, fliegerfilme kostenlos, ww2 fliegerfilme, kriegsfilme flugzeug, luftkampf filme, kriegsfilme mit flugzeugen, flieger kriegsfilm, gute fliegerfilme, fliegerfilme saudtrack, fliegerfilme?, der beste fliegerfilm, fliegerfilme liste
    Oben