Beste Flugsimulation?

Diskutiere Beste Flugsimulation? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich wollte mal fragen,ob mir jemand die zur Zeit beste Flugsimulation,seiner Meinung nach, nennen könnte? Bin an einem Sim um den 2.Weltkrieg...
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Ich wollte mal fragen,ob mir jemand die zur Zeit beste Flugsimulation,seiner Meinung nach, nennen könnte?

Bin an einem Sim um den 2.Weltkrieg interessiert und wüsste gern,was es da für gute Sims,bezogen auf die Grafik,Handling usw., gibt.

Vielen Dank!
 
#
Schau mal hier: Beste Flugsimulation?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
630
Ort
Raeren / Belgien
2. WK? ich glaub da kann man ohne zu zögern sagen: IL-2 Sturmovik!
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
0
Ort
Bottrop
Von dem habe ich auch schon mal was gehört,kannst du mir einen kleinen Überblick darüber verschaffen,was alles enthalten ist?
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
608
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Jo, Il2 ist z.Zt. vollkommen konkurrenzlos. Das Fluggefühl, einfach super. Auch realistischer, als alles vorher dagewesene. Im Internet kann man Dogfights, Coops (eine Mission mit Missionsziel, das im Team erreicht wird) und organisierte Coops fliegen. Letzteres sind Veranstaltungen wie IOW (www.iow-hq.de). Das ist jedenfalls das beliebteste Bespiel. Das sind ganz normale Coops, nur wird alles, was jedem Spieler passiert (Kills, Überlebt, ...) festgehalten, sodass man sich mit anderen messen kann. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit. Die Offline-Missionen sollen auch gut sein. Und wenn man die durch hat, lädt man sich halt Ossis Kampange mit über 100 neuen Missionen runter und spielt die :D ! Dann kommen immer neue Updates mit neuen Flugzeugen raus.

Fliegbare Flugzeuge in Il2:

-Bf 109 (E-4, E-7, F-2, F-4, G-2, mehrere G-6)
-Fw 190 (A-4, 5 und 8)
-viele Il-2
-viele MiGs
-Yaks
-Laggs
-Las
-P-39
-P.11
-I-16
-Bi irgendwas (russ. Raketenflugzeug)

ich denke mal, das war's. Man kann sie dann entsprechend dem Typ mit MGs, Kanonen, Raketen, Bomben und Torpedos bewaffnen.

Und mit den neuen Updates kommen immer mehr hinzu.

Jo, am besten einfach kaufen und spielen :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ritter

Ritter

Testpilot
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
728
Zustimmungen
1
Ort
Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
Ach wie süß, ein kleiner Flamewar.
Macht das bitte woanders Leute, wir wollen den serbischen Namensvetter nicht gleich abschrecken, so nach dem Motto: Das wird aus Leuten, die zuviel Il2 fliegen.
Il2 ist schon ne lustige geschichte. Und das Teil wird noch wesentlich besser werden, da kann CFS3 einpacken..
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Original geschrieben von Ritter
wir wollen den serbischen Namensvetter nicht gleich abschrecken, i]Das wird aus Leuten, die zuviel Il2 fliegen.[/i]
:?!
Serbischer Namensvetter?

:?!
Ich flieg doch kaum Il-2, ich kümmer mich mehr um andere Dinge im Squad

Da biste platt, wa? :D :HOT
Ich bin ja kein Spielsüchtiger, ich war nur ehrlich

MFG Hell
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
:mad:

ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

na egal...ich werds überleben(flenn)
Aber mir machts nix das ihr mich nich leiden könnt :HOT
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
die ganze Geschichte begann nicht, weil dich jemand nicht leiden kann sondern weil du u.a. Hankey beleidigt hast, denk mal drüber nach und schau in dein Email-Fach!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
Sag mal Helleagle, welche Laus ist Dir denn heute über die Leber gelaufen???? :?!

RELAX :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
Kodak: kein Problem, ich glaube die Sache ist jetzt geklärt! :)
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Langsam reichts.
 

Vitez

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
1
Ort
NV
Original geschrieben von Ritter
mein Serbisch ist nicht das beste, aber Vitez heißt glaube ich Ritter.

Stimmt Nachbar!!! :D

Gruß aus dem Nordend ;)
 

Steini

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Göppingen
Original geschrieben von kodak
Sag mal Helleagle, welche Laus ist Dir denn heute über die Leber gelaufen???? :?!
Eine serbische Wildlaus...die ist ganz ganz gefährlich :cool:
 
Thema:

Beste Flugsimulation?

Beste Flugsimulation? - Ähnliche Themen

  • Spangdalem Air Base bester Platz/Stelle

    Spangdalem Air Base bester Platz/Stelle: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! War Jetzt schon mehrfach in Ramstein zum gucken und staunen und...
  • Lufthansa Technik bestellt zwei Airbus A321LR für Regierung

    Lufthansa Technik bestellt zwei Airbus A321LR für Regierung: Im Forum kam vor gut zwei Monaten die Frage auf, wieso es bei AIRBUS keine Abbestellungen gab, obwohl die LH scheinbar einige A321 abgestellt...
  • Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?

    Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?: Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC, die gut funktionieren und zu handhaben sind?:question: :flugzeug-0022:
  • Möchte Tischlampe aus Flugzeugteil basteln- woraus am besten?

    Möchte Tischlampe aus Flugzeugteil basteln- woraus am besten?: Habe vor, eine Tischlampe aus einem Flugzeug (Jet) teil zu konstruieren. Sie soll ans 220V Netz angeschlossen werden. Dachte an eine Schirmlampe...
  • Bestellung bei pas-decals.com

    Bestellung bei pas-decals.com: Hat schon mal jemand direkt bei pas-decals.com bestellt? Die Seite ist auf russisch , ich finde zumindest keine englische Version. Die Bezahlung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    beste offline flugzeugsimulation

    Oben