Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

Diskutiere Beste Freeware-Harvard für den FS2004? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 Sparrowhawk, 28.02.2007
    Sparrowhawk

    Sparrowhawk Testpilot

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Nahe Marburg / Hessen
    Ich habe den FS2004 entdeckt, nachdem ich Jahre lang nur X-Plane geflogen bin. Nachdem ich die schöne Ryan ST von Bill Lyons beherrsche, möchte ich eine etwas anspruchsvollere Spornradmaschine meistern und suche daher eine NA Harvard / Texan / SNJ, wenn möglich mit gutem Virtual Cockpit, bevor ich mich dann den klassischen Jagdeinsitzern aus dem 2.WK zuwende. Kennt jemand eine solche und kann mir Tipps geben?

    Außerdem suche ich einen guten A-Wing aus Star Wars für den FS2004. Googlen bringt nichts, weil effektiv jedes Flugzeug "a wing" hat. ;)

    Schon jetzt vielen Dank!
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Bei Flightsim.com gibt es einige Weiterentwicklungen einer schon seit einiger Zeit existierenden Harvard der Gebr. Denis and Daniel da Silva.

    "Gut" ist immer relativ, mir gefallen diese alle und sie machen Spaß...

    www.flightsim.com

    Bild der "FS2004 North American Harvard Mk.IV" vom 30.11.2006
    (File-Name
    http://www.flightsim.com/cgi/kdl/main/73/rcaf_har.zip?gVQqY019)
    Anmeldung erforderlich...
     

    Anhänge:

    • RCAF.jpg
      Dateigröße:
      82,4 KB
      Aufrufe:
      132
  4. AT-6

    AT-6 Space Cadet

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    104
    Beruf:
    Kfm.
    Ort:
    Aßlar
    Anmerkung:
    Die Firma Aeroworx war dabei, eine Payware-Havard auf den Markt zu bringen.

    Das Projekt wurde leider (aus diversen Gründen) auf Eis gelegt, ich und zahlreiche andere Fans warten dennoch ständig auf positive Infos.

    Mehr gibts im Aeroworx-Forum:
    http://www.aeroworx.com/smf/index.php?board=6.0
     
  5. #4 Sparrowhawk, 04.03.2007
    Sparrowhawk

    Sparrowhawk Testpilot

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Nahe Marburg / Hessen
    Danke für den Hinweis! Ich habe die gleiche Mühle dank Deinem Bild auch auf fs2000.org gefunden, gleich mal checken.
    Entschuldige übrigens die späte Antwort, die ortsansässige Grippe hat mich für einige Tage unter einer seeehr niedrigen, dichten Wolkendecke (IMC!) gehalten.

    Grüße, Martin
     
  6. T-6

    T-6 Astronaut

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    8.488
    Ort:
    Bayern
    Hallo T-6 Fans,

    wie http://www.flugsimulation.com/ berichtet ist eine Payware T-6 von Alphasim herausgekommen. Unter http://www.alphasim.co.uk/ gibts Screenshots und vieles mehr zu sehen. Die T-6 kostet 22,50 Euro und ist über den Alphasim - Shop zu erwerben.

    T-6
     
  7. #6 Sparrowhawk, 23.03.2007
    Sparrowhawk

    Sparrowhawk Testpilot

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Nahe Marburg / Hessen
    Hallo Matthias,

    genau diese Mühle ist mir auch in einem anderen Forum empfohlen worden. Da ich den Programmierer durch das Forum inzwischen etwas besser kenne, werde ich sie mir krallen. Übrigens derselbe, der auch die erstklassige Beech T-34 Mentor von Alphasim programmiert hat. Und die ist makellos!

    Grüße, Martin
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Beste Freeware-Harvard für den FS2004?

Die Seite wird geladen...

Beste Freeware-Harvard für den FS2004? - Ähnliche Themen

  1. Die 10 besten Bomber der Welt

    Die 10 besten Bomber der Welt: Habe das Thema woanders noch nicht gefunden und stelle das hie rmal ein. Hier mal ein nettes YT-Video dazu! [MEDIA] Hier sehen wir sie. Ein...
  2. Welcher F-4D Phantom Bausatz ist der Beste in 1:72?

    Welcher F-4D Phantom Bausatz ist der Beste in 1:72?: Ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung. Welcher F-4D Phantom Bausatz ist empfehlenswerter. Der Fujimi F-4C/D oder Italeri 1/72...
  3. Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71

    Vom besten ostfriesischen Jagdgeschwader - Erwin Willing/Buch zum JG71: Möchte hier kurz ein sehr interessantes Buch von Erwin Willing, Autor von "Vergöttert und verteufelt" sowie "Von einem, der auszog, das fliegen zu...
  4. Welche F-14 Tomcat in 1:48 ist die Beste

    Welche F-14 Tomcat in 1:48 ist die Beste: Moin Lüüd Habe die Tage zum 7.Male:w00t: den Film,, Der letzte Countdown,, angeschaut und seit ich den Film damals im Kino sah, ist die F-14...
  5. Bundespolizei bestellt H215

    Bundespolizei bestellt H215: Die Bundespolizei erhält drei Airbus H215 (ehemals AS 332 L1e) mit Ablieferung 2019 und Ausstattung für den Seeflugbetrieb. Anders als normale...