Bestellung bei pas-decals.com

Diskutiere Bestellung bei pas-decals.com im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat schon mal jemand direkt bei pas-decals.com bestellt? Die Seite ist auf russisch , ich finde zumindest keine englische Version. Die Bezahlung...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Hat schon mal jemand direkt bei pas-decals.com bestellt? Die Seite ist auf russisch , ich finde zumindest keine englische Version. Die Bezahlung funktioniert offenbar auch nur auf eine mir unbekannte Weise (nicht PayPal).

Ich würde gerne ein Decal bestellen. Kann jemand helfen?

Danke,

Norbert
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Ich habe schon bei Pas-Decals bestellt. Damals gab es noch eine Englische Info-Seite, aber egal - Google-Translator sollte funktionieren. Bestelle einfach, wie sonst auch, mit Registration, usw. Du wirst dann eine Email über Deine Bestellung bekommen. Antworte auf Englisch und bitte um Bezahlung per Paypal. Man wird sich dann bei Dir mit einer Email-Adresse für die Bezahlung melden. Mir wurde damals angeboten, in Rubel oder Euro zu bezahlen. Der Wechselkurs war aber unvorteilhaft, ich bin bei Rubel geblieben. Pas-Decals hat einen guten Ruf, wenn Du mal googelst.

So habe ich übrigens auch schon bei Официальный магазин производителя красок АКАН Farben bestellt. Bei denen steht auch nichts von Paypal... Einfach den Bestellvorgang abgeschlossen und per Email um Paypal-Bezahlung und Versand nach Westeuropa gebeten - kein Problem!

Thomas
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Danke! Hat geklappt, man muss halt jedes Wort einzeln kopieren und in den Translator geben. Irgendwo ist dann auch etwas über PAY PAL aufgetaucht. Mal sehen, was jetzt passiert....

Wie lang ist die Lieferzeit nach Deiner Erfahrung?
 
TomTom1969

TomTom1969

Astronaut
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.887
Zustimmungen
6.951
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
Du kannst auch die ganze Website übersetzen lassen - am Besten von der Fremdsprache auf Englisch, Googles Muttersprache... Google Translate :thumbup:
Lieferzeit war ca eine Woche, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht auch zwei... :rolleyes1:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Klappt immer einwandfrei! Es kommt eine zweite E-Mail mit Zahlungsaufforderung via PayPal (Geldanforderung) - später dann noch eine weitere mit der Sendungsnummer - Lieferzeit unterschiedlich, aber ca. zwei Wochen sollte man einplanen (die längste Zeit lagen meine Sendungen aber jeweils beim deutschen Zoll).

Auf jeden Fall unbedenklich :squint:
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Danke für Eure Tipps und Erfahrungen. Ich habe die Bestellung auf den Weg gebracht und warte jetzt mal ab.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
Heute ist alles gut verpackt angekommen, alles bestens!
 
Thema:

Bestellung bei pas-decals.com

Bestellung bei pas-decals.com - Ähnliche Themen

  • Mögliche Nachbestellung F35

    Mögliche Nachbestellung F35: Airbus-Mitarbeiter fürchten einen Nachkauf weiterer F35: https://www.aero.de/news-45404/Airbus-Mitarbeiter-fuerchten-moeglichen-F-35-Nachkauf.html
  • Bestellungen und Planungen

    Bestellungen und Planungen: Guten Abend alle zusammen, ich habe heute versucht eine Übersicht anzufertigen. Diese Übersicht soll zeigen, was die Bundeswehr derzeit bestellt...
  • Bestellung bei Luckymodel.com

    Bestellung bei Luckymodel.com: Hallo Gemeinde:) Hab mir vor 14 Tagen bei Luckymodel.com einen Bausatz und Ätzteile im wert von 28$ bestellt:D. Jetzt hab ich heute vom Zoll...
  • Erfahrungen mit dem Zoll bei Bestellungen im Ausland

    Erfahrungen mit dem Zoll bei Bestellungen im Ausland: Hallo, ich habe eine Frage : wer von Euch hat Erfahrungen bezgl. Zollgebühren ? Ich habe über Ebay etwas in Japan ersteigert, das dann aus...
  • Interesse an Sammelbestellung bei Cobra Company

    Interesse an Sammelbestellung bei Cobra Company: Hallo, hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei http://www.cobracompany.com/? Hier gibt es hauptsächlich Zurüstsets für...
  • Ähnliche Themen

    • Mögliche Nachbestellung F35

      Mögliche Nachbestellung F35: Airbus-Mitarbeiter fürchten einen Nachkauf weiterer F35: https://www.aero.de/news-45404/Airbus-Mitarbeiter-fuerchten-moeglichen-F-35-Nachkauf.html
    • Bestellungen und Planungen

      Bestellungen und Planungen: Guten Abend alle zusammen, ich habe heute versucht eine Übersicht anzufertigen. Diese Übersicht soll zeigen, was die Bundeswehr derzeit bestellt...
    • Bestellung bei Luckymodel.com

      Bestellung bei Luckymodel.com: Hallo Gemeinde:) Hab mir vor 14 Tagen bei Luckymodel.com einen Bausatz und Ätzteile im wert von 28$ bestellt:D. Jetzt hab ich heute vom Zoll...
    • Erfahrungen mit dem Zoll bei Bestellungen im Ausland

      Erfahrungen mit dem Zoll bei Bestellungen im Ausland: Hallo, ich habe eine Frage : wer von Euch hat Erfahrungen bezgl. Zollgebühren ? Ich habe über Ebay etwas in Japan ersteigert, das dann aus...
    • Interesse an Sammelbestellung bei Cobra Company

      Interesse an Sammelbestellung bei Cobra Company: Hallo, hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung bei http://www.cobracompany.com/? Hier gibt es hauptsächlich Zurüstsets für...

    Sucheingaben

    pas-decals

    ,

    pas decals erfahrung

    ,

    Pas decals

    Oben