Bestellung (MIRO)

Diskutiere Bestellung (MIRO) im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Also jetzt geb ich auch mal eine Bestellung auf: Ein möglichst hochauflösendes Foto vom Cockpit einer Mirage IIIS. Danke Noodle

Moderatoren: Grimmi
  1. Noodle

    Noodle Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wabern
    Also jetzt geb ich auch mal eine Bestellung auf:
    Ein möglichst hochauflösendes Foto vom Cockpit einer Mirage IIIS.

    Danke

    Noodle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.537
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Sodeli, ist zwar nicht von der IIIS sondern von der IIIDS. Konnte das Bild gestern einscannen.

    Aufnahme gemacht im November während dem WK.

    Vorderes Cockpit:
     

    Anhänge:

  4. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.537
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Hinteres Cockpit:
     

    Anhänge:

  5. Guest

    Guest Guest

    erstaunlich wenig instrumente
     
  6. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.537
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Nun - da siehste doch, dass auch mit wenig Instrumenten sehr gute Arbeit gemacht und beispielsweise auf der Axalp ein X-fach besseres Programm absolviert werden kann als mit so ner Gameboy-mässigen Hornet !!!! :D :D :D

    Greetz

    Grimmi kurz vorm Erreichen der Schallmauer von 500 Beiträgen
     
  7. Noodle

    Noodle Fluglehrer

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wabern
    :HOT DANKE:HOT Grimmi. Haben MIRO und AMIR ebenso wenig Instrumente (sollten eigentlich etwas mehr sein)?


    Noodle:FFD
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.537
    Zustimmungen:
    10.649
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Gerngeschehen.

    Hmm, keine Ahnung. Aber am TOT Payerne kannste zumindest in ne Mirage IIIS sitzen. Dort kannste dann die Instrumente genauer anschauen. Habe zwar letztes Jahr sehr schöne Statikaufnahmen dieser Mirage machen können, aber ans Cockpit hab ich nicht gedacht.... Wird diesen Frühling nachgeholt...

    Ich I...t - ich hab ja die Pilotenhandbücher der RS und der S...mal kukken...

    Also - S und RS haben in Etwa dasselbe Instrumentenbrett. Der linke Teil ist identisch - Unterschiede nur in der Mitte (Radardisplay in S und Navigationsdisplay in RS) und Rechts.
    Im Vergleich zu den geposteten Bildern der DS hat die S in der Mitte ein anderes Display ohne Radar (könnte Radarwarnempfänger sein ?). Rechte und Linke Hälfte sehen identisch aus.
     
  10. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Nicht zu vergessen die Bedienungsinstrumente für die Kameras in der IIIRS ..... beim Waffenschalter dürfte bei der IIIRS und DS wohl die Einstellung für Radar-AIM's fehlen .....
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bestellung (MIRO)

Die Seite wird geladen...

Bestellung (MIRO) - Ähnliche Themen

  1. Bestellungen Dubai Air Show

    Bestellungen Dubai Air Show: Die Messe in Dubai ist heute mit unglaublichen Großbestellungen eröffnet worden. Den Anfang machte Etihad mit einer Bestellung für 25 Boeing...
  2. Bestellungen in Le Bourget 2013

    Bestellungen in Le Bourget 2013: Fängt schon mal gut an, 10 Bestellungen für den A380, auch wenn es nur für eine Leasinggesellschaft ist Airbus Said to Win A380 Order Over $4B...
  3. Bestellungen in Farnborough

    Bestellungen in Farnborough: Bombardier erhält Bestellung für 15 CSeries von einem bislang unbekannten Kunden. AirAsia möchte eine gestrecke (160 Sitze) CSeries Farnborough...
  4. Rekordbestellung für Boeing

    Rekordbestellung für Boeing: Lion Air kauft 230 B737 (davon 201 MAX) + 150 Optionen. Größte Order für Boeing, sowohl nach Wert als auch Stückzahl, jemals.
  5. Bestellungen in Le Bourget

    Bestellungen in Le Bourget: Ich weiß erhlich gesagt nicht, ob es schon einen Thrad für diese Thema gibt, baer ich habe jedenfall keinen gefunden. Ansgesichts des erwarteten...