Bestellung (MIRO)

Diskutiere Bestellung (MIRO) im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Also jetzt geb ich auch mal eine Bestellung auf: Ein möglichst hochauflösendes Foto vom Cockpit einer Mirage IIIS. Danke Noodle
Noodle

Noodle

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
122
Zustimmungen
1
Ort
Wabern
Also jetzt geb ich auch mal eine Bestellung auf:
Ein möglichst hochauflösendes Foto vom Cockpit einer Mirage IIIS.

Danke

Noodle
 
#
Schau mal hier: Bestellung (MIRO). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Sodeli, ist zwar nicht von der IIIS sondern von der IIIDS. Konnte das Bild gestern einscannen.

Aufnahme gemacht im November während dem WK.

Vorderes Cockpit:
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
erstaunlich wenig instrumente
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Nun - da siehste doch, dass auch mit wenig Instrumenten sehr gute Arbeit gemacht und beispielsweise auf der Axalp ein X-fach besseres Programm absolviert werden kann als mit so ner Gameboy-mässigen Hornet !!!! :D :D :D

Greetz

Grimmi kurz vorm Erreichen der Schallmauer von 500 Beiträgen
 
Noodle

Noodle

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
122
Zustimmungen
1
Ort
Wabern
:HOT DANKE:HOT Grimmi. Haben MIRO und AMIR ebenso wenig Instrumente (sollten eigentlich etwas mehr sein)?


Noodle:FFD
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Gerngeschehen.

Hmm, keine Ahnung. Aber am TOT Payerne kannste zumindest in ne Mirage IIIS sitzen. Dort kannste dann die Instrumente genauer anschauen. Habe zwar letztes Jahr sehr schöne Statikaufnahmen dieser Mirage machen können, aber ans Cockpit hab ich nicht gedacht.... Wird diesen Frühling nachgeholt...

Ich I...t - ich hab ja die Pilotenhandbücher der RS und der S...mal kukken...

Also - S und RS haben in Etwa dasselbe Instrumentenbrett. Der linke Teil ist identisch - Unterschiede nur in der Mitte (Radardisplay in S und Navigationsdisplay in RS) und Rechts.
Im Vergleich zu den geposteten Bildern der DS hat die S in der Mitte ein anderes Display ohne Radar (könnte Radarwarnempfänger sein ?). Rechte und Linke Hälfte sehen identisch aus.
 
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Nicht zu vergessen die Bedienungsinstrumente für die Kameras in der IIIRS ..... beim Waffenschalter dürfte bei der IIIRS und DS wohl die Einstellung für Radar-AIM's fehlen .....
 
Thema:

Bestellung (MIRO)

Bestellung (MIRO) - Ähnliche Themen

  • Mögliche Nachbestellung F35

    Mögliche Nachbestellung F35: Airbus-Mitarbeiter fürchten einen Nachkauf weiterer F35: https://www.aero.de/news-45404/Airbus-Mitarbeiter-fuerchten-moeglichen-F-35-Nachkauf.html
  • Bestellung bei pas-decals.com

    Bestellung bei pas-decals.com: Hat schon mal jemand direkt bei pas-decals.com bestellt? Die Seite ist auf russisch , ich finde zumindest keine englische Version. Die Bezahlung...
  • Bestellungen und Planungen

    Bestellungen und Planungen: Guten Abend alle zusammen, ich habe heute versucht eine Übersicht anzufertigen. Diese Übersicht soll zeigen, was die Bundeswehr derzeit bestellt...
  • Bestellungen Dubai Air Show

    Bestellungen Dubai Air Show: Die Messe in Dubai ist heute mit unglaublichen Großbestellungen eröffnet worden. Den Anfang machte Etihad mit einer Bestellung für 25 Boeing...
  • Bestellungen in Le Bourget 2013

    Bestellungen in Le Bourget 2013: Fängt schon mal gut an, 10 Bestellungen für den A380, auch wenn es nur für eine Leasinggesellschaft ist Airbus Said to Win A380 Order Over $4B...
  • Ähnliche Themen

    • Mögliche Nachbestellung F35

      Mögliche Nachbestellung F35: Airbus-Mitarbeiter fürchten einen Nachkauf weiterer F35: https://www.aero.de/news-45404/Airbus-Mitarbeiter-fuerchten-moeglichen-F-35-Nachkauf.html
    • Bestellung bei pas-decals.com

      Bestellung bei pas-decals.com: Hat schon mal jemand direkt bei pas-decals.com bestellt? Die Seite ist auf russisch , ich finde zumindest keine englische Version. Die Bezahlung...
    • Bestellungen und Planungen

      Bestellungen und Planungen: Guten Abend alle zusammen, ich habe heute versucht eine Übersicht anzufertigen. Diese Übersicht soll zeigen, was die Bundeswehr derzeit bestellt...
    • Bestellungen Dubai Air Show

      Bestellungen Dubai Air Show: Die Messe in Dubai ist heute mit unglaublichen Großbestellungen eröffnet worden. Den Anfang machte Etihad mit einer Bestellung für 25 Boeing...
    • Bestellungen in Le Bourget 2013

      Bestellungen in Le Bourget 2013: Fängt schon mal gut an, 10 Bestellungen für den A380, auch wenn es nur für eine Leasinggesellschaft ist Airbus Said to Win A380 Order Over $4B...
    Oben