Bestimmung von Luftfahrzeug

Diskutiere Bestimmung von Luftfahrzeug im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Flugzeugfreunde Am Montag fiel mir dieser kleine Jet auf der mehrfach über den Tierpark in Erfurth geflogen ist (der Tiepark liegt nahe...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Paramags, 15.09.2011
    Paramags

Paramags Fluglehrer

Beruf:
    ehemals Schreiner
    Hallo Flugzeugfreunde

Am Montag fiel mir dieser kleine Jet auf der mehrfach über den Tierpark in Erfurth geflogen ist (der Tiepark liegt nahe an dem Flugplatz). Mich würde nun interessieren um was für einen Typ es sich dabei handelt.

Gruß
    Thomas

Anhänge:

• Jet.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      123
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poze

Poze Space Cadet

4. #3 Whisky Papa, 15.09.2011
    Whisky Papa

Whisky Papa Flieger-Ass

Beruf:
    Sprachwissenschaftler, Dozent, Besch. i. d. Tätigk
    60XR?

5. #4 Paramags, 15.09.2011
    Paramags

Paramags Fluglehrer

Beruf:
    ehemals Schreiner
    Hallo Jungs

Könnte hinhaun mit der 60XR. Danke für die Aufklärung.

Gruß
    Thomas

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Bestimmung von Luftfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Bestimmung von Luftfahrzeug - Ähnliche Themen

1. Altes Foto, Hilfe bei der Bestimmung

Altes Foto, Hilfe bei der Bestimmung: Hi! Ich habe auf dem Flohmarkt zwei Bilder gekauft, eines siehe eingefügtes Bild. Mich würde eine Einordnung interessieren, Typ, Zeit und...
  2. Hilfe bei der Bestimmung von Propellernarben

Hilfe bei der Bestimmung von Propellernarben: Aloha ihr lieben, Ich habe hier zwei Propellernaben und Teile dazu. Ich habe mich mal am Wochenende dazu aufgemacht, Kraft meiner Wassersuppe die...
  3. Bestimmung Leitungsquerschnitt in der Luftfahrt

Bestimmung Leitungsquerschnitt in der Luftfahrt: Hallo, ich hätte eine generelle Frage bzgl. der Leitungsquerschnittbestimmung im Flugzeug. In Bezug auf Standartkalkulation benötigt man unter...
  4. Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien

Projekt Messerschmitt Bf 110G: Typenbestimmung anhand von Bildern und anderer Medien: Seit einiger Zeit spuckt in meinem Kopf das Projekt eines Bf110G-Nachtjägers im Kopf herum. Von anderen Modellbauern wurde ich schon im Vorfeld...
  5. Bestimmung der Auftriebskraft und Widerstandskraft eines kleinen Segelflugzeugs

Bestimmung der Auftriebskraft und Widerstandskraft eines kleinen Segelflugzeugs: Hallo zusammen, ich möchte gernen die Auftriebskraft und Widerstandskraft am Recheckflügel berechnen, der mit einer Geschwindigkeit von 2-3 m/s...