Besuch aus Brasilien

Diskutiere Besuch aus Brasilien im Wasserfahrzeuge Forum im Bereich Land- und Wasserfahrzeuge; Zum Nationalfeiertag in Paraguay kamen zwei Schiffe aus Brasilien, die Parnaiba U17 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Moderatoren: AE
  1. Firebee

    Firebee Space Cadet

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    Paraguay
    Zum Nationalfeiertag in Paraguay kamen zwei Schiffe aus Brasilien, die Parnaiba U17

    Anhänge:


    Anhänge:


    Anhänge:

     
    A-7H, Kolbenrückholer, Zippermech und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Firebee

    Firebee Space Cadet

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    Paraguay
    sowie dieser Truppentransporter. Die beiden Schiffe gehören zu der Mato Grosso Flotte. Um welche Typen es sich handelt weiss ich nicht.

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    Zippermech und langnase73 gefällt das.
  4. Firebee

    Firebee Space Cadet

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    Paraguay
    Paraguay ist auch mit zwei Schiffen präsent, zum einen mit der Itaipu P05

    Anhänge:


    Anhänge:

     
    Zippermech und langnase73 gefällt das.
  5. Firebee

    Firebee Space Cadet

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    Paraguay
    und diesem Exemplar, leider kam ich nicht näher ran.

    Anhänge:


    Diverse Landungsboote wie dieses, waren auch anwesend

    Anhänge:

     
    Rhönlerche und langnase73 gefällt das.
  6. gk juergen

    gk juergen Testpilot

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Neuburg/Donau
    Parnaiba U17 ist das älteste noch als aktiv geführte Kriegsschiff der Welt. Baujahr 1938.
    Wurde 1998/99 modernisiert. (u.a. Hubschrauberlandedeck)
    Ursprünglich ein Flussmonitor.
     
    Firebee und Kolbenrückholer gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Besuch aus Brasilien

Die Seite wird geladen...

Besuch aus Brasilien - Ähnliche Themen

  1. Historisches Sunderland-Grossflugboot zu Besuch in Zürich

    Historisches Sunderland-Grossflugboot zu Besuch in Zürich: Die Zürichsee-Schifffahrtgesellschaft hatte mit Ihrem CHF 5.-- Zuschlag auf Fahrscheine des Züricher Verkehrsverbundes erheblichen Aerger in der...
  2. Staffelbesuche Sowjetunion-Frankreich im kalten Krieg

    Staffelbesuche Sowjetunion-Frankreich im kalten Krieg: Ich bin heute mal wieder über den Namen Normandie-Njemen gestolpert. Irgendwie ist mir in Erinnerung, dass es Staffelbesuche von Normandie-Njemen...
  3. Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse?

    Frankfurt Airport, Wiedereröffnung der Besucherterrasse?: Hallo, weiß jemand, wann die renovierte bzw. umgebaute Besucherterasse wieder geöffnet wird, und wie es von dort oben mit dem Fotografieren...
  4. Besuch bei Quax

    Besuch bei Quax: Hallo, Kempten-Durach ist nicht nur der südlichste, sondern auch der höchst gelegene Verkehrslandeplatz in Deutschland. Einladung zum...
  5. Besuch: Guam- Andersen AFB

    Besuch: Guam- Andersen AFB: Hallo zusammen. Kürzlich hatte ich die Gelegenheit einen lange gehegten Traum von mir zu verwirklichen, den Besuch der Andersen AFB auf Guam....