Besuch des JG71 "Richthofen" in Wittmundhafen (ETNT)

Diskutiere Besuch des JG71 "Richthofen" in Wittmundhafen (ETNT) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Danke an euch alle für die vielen schönen rückmeldungen zu diesem Ausflug! :TOP: Hier habe ich noch ein paar Fotos für euch. Die 38+54...
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
Danke an euch alle für die vielen schönen rückmeldungen zu diesem Ausflug! :TOP:

Hier habe ich noch ein paar Fotos für euch.
Die 38+54 nochmal in voller größe.
 
Anhang anzeigen
Lord_Manhammer

Lord_Manhammer

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2001
Beiträge
1.458
Zustimmungen
312
Ort
Hannover
N432FS beim Taxiing zur 26. Man beachte den freundlichen Piloten mit goldenem Helm. Vorne auf der Nase der A-4 steht:

"Give my best to the team"
In memory of Herb Dobbert

Leider konnte ich noch nicht herraus finden wer Herb Dobbert ist. Vielleicht kann ja einer von euch helfen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Besuch des JG71 "Richthofen" in Wittmundhafen (ETNT)

Besuch des JG71 "Richthofen" in Wittmundhafen (ETNT) - Ähnliche Themen

  • USS Kearsarge Hafenbesuch Klaipeda (ehem. Memel)

    USS Kearsarge Hafenbesuch Klaipeda (ehem. Memel): Fur den die USS Kearsarge beim Kieler Woche vermisst haben sie ist nun in Klaipeda Litauen eingelaufen. Soll das grosste Naval Schiff sein das...
  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • 1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden

    1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden: 1990 kam D-AQUI zum ersten Mal nach Dresden. Hier einige meiner Fotos von Damals, verzeiht die Qualität.
  • Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60

    Obama-Besuch Berlin November 2016 - Registrationssuche VH-60: Hallo Leute, ich verzweifele gerade etwas ;). Am 18.11.2016 war ich wie viele andere in Berlin-Tegel um den scheidenen US Präsidenten Obama zu...
  • Besuch des MFG5 in Kiel-Holtenau (ETMK)

    Besuch des MFG5 in Kiel-Holtenau (ETMK): Das MFG5 lud ein und wir kamen. Zusammen mit 20 anderen Personen hatten mein Spotterkollege Stephan und ich heute die Gelegenheit die Sea King...
  • Ähnliche Themen

    Oben