Betrunkener British-Airways-Pilot

Diskutiere Betrunkener British-Airways-Pilot im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Beim Normalbürger geht man von einem Anteil von 10% Alkoholiker aus. Wäre interessant wie viele es in dieser Berufssparte sind. Polizei holt...

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Müssen Piloten vor Dienstantritt auch ins Röhrchen blasen? Oder wär das nicht sinnvoll? Wie siehts mit anderen Rausch-/Beruhigungs-/Aufputschmitteln aus? Gibts da Tests? Wird sowas zumindest stichpunktartig durchgeführt?
 
Thema:

Betrunkener British-Airways-Pilot

Betrunkener British-Airways-Pilot - Ähnliche Themen

  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Nach achtmonatiger Dauer ist mein Jetstream fertig gebaut! Im Prinzip ist der Bausatz recht ordentlich und ließ sich gut bauen. Ich werde mit...
  • WB2023BB - A320neo British Airways, Revell, 1:144

    WB2023BB - A320neo British Airways, Revell, 1:144: Nach 17 Jahren versuche ich mich im Rahmen dieses Wettbewerbs mal wieder an einem 144er Airliner. Zum einen will ich nach einer 2-monatigen Pause...
  • WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72

    WB2023BB – British Aerospace Jetstream 32, Amodel 1:72: Ich muss gestehen, dass das Thema des diesjährigen Wettbewerbs bei mir ein großes Interesse an ziviler Luftfahrt entfacht hat! Deshalb werde ich...
  • Flughafen Stuttgart - Betrunkener Copilot festgenommen

    Flughafen Stuttgart - Betrunkener Copilot festgenommen: Betrunkener Co-Pilot am Flughafen Stuttgart: Passagiere teilweise nach Lissabon geflogen | Baden-Württemberg | SWR Aktuell Für 106 Passagiere gab...
  • Calgary: Betrunkener Pilot bewusstlos im Cockpit

    Calgary: Betrunkener Pilot bewusstlos im Cockpit: Eigentlich nichts ganz Neues, aber die Bewusstlosigkeit war dann das i-Tüpfelchen: Die Sunwing-Maschine sollte mit 99 Passagieren nach Cancún...
  • Ähnliche Themen

    Oben