Beute P-51

Diskutiere Beute P-51 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Unter folgendem Link, findet sich das Foto einer P-51D der Luftwaffe in einem Hangar in Prenzlau. Leider keinerlei Seriennummern auf dem Leitwerk...

sajez

Sportflieger
Dabei seit
16.10.2002
Beiträge
17
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Unter folgendem Link, findet sich das Foto einer P-51D der Luftwaffe in einem Hangar in Prenzlau. Leider keinerlei Seriennummern auf dem Leitwerk mehr vorhanden.

Weiß da jemand mehr darüber ?


Viele Grüße

Sajez
 
#
Schau mal hier: Beute P-51. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beute P-51

Beute P-51 - Ähnliche Themen

  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK

    Beuteflugzeug: Polikarpov I-16 Type 10, IJAAF, 1:48 ARK: In einem ARAWASI-Heft Ausgabe 8 von 2011 fand ich ich einen Artikel zu dieser Beutemaschine. EIne I-16 Type 10 wurde wieder flugfähig gemacht und...
  • Potez Beuteflugzeug - welches Muster ist das?

    Potez Beuteflugzeug - welches Muster ist das?: Liebe Experten, in einem Fotoalbum habe ich dieses Bild gefunden. Der Fotograf hat den Vermerk "Potez" gemacht aber ich finde kein Muster, das zu...
  • Ausstellung erbeuteter Technik in Moskau 1943

    Ausstellung erbeuteter Technik in Moskau 1943: Hier mal der Link zu einem interessanten Video (mit englischen Untertitel): modelldoc
  • 1945, Kriegsbeute Personal und Technik.

    1945, Kriegsbeute Personal und Technik.: Hallo, es gibt ja etliche Berichte daß nach dem Krieg die Allierten umfassend Beute machten, Demontagen und z.B. Baade und Brandtner in die UdSSR...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    p 51 luftwaffe

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/beute-p-51.95587/

    ,

    beute p-51

    Oben